Ich versteh die Frage nicht?!

Hier ist Dein Podcast um zukünftig Profi im Thema Kommunikation zu sein. Hier geht es um Sprache, Sprechen, Worte, Gefühle und Motivation. Du erfährst alles über Kommunikation was Du schon immer wissen wolltest. Jedoch nicht so verstaubt wie in den üblichen Kommunikationstrainings, sondern mit viel Spaß und Humor. Ich erzähle Dir Geschichten aus meiner Tätigkeit als Trainerin und Coach. Du hörst spannende Interviewgäste und bekommst Tipps und Tricks um achtsamer und aufmerksamer mit Deiner Kommunikation zu sein. So wirst Du mit jeder Folge mehr und mehr Profi um in den verschiedensten Situationen besser mit Deiner authentischen Sprache zu reagieren.

http://werteundworte.de/aktuelles/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours

subscribe
share






IvdFn – Robert Löchelt im Interview Teil 1


Folge 017: Robert Löchelt „Wie ich lernte auf meine innere Stimme zu hören Teil 1“ Wow. Da sitzen wir nun im wunderschönen Berlin und sprechen über Spiritualität, Wachstum, Weisheit, Energien und das Universum. Und nein,


share








 July 15, 2020  37m
 
 

IvdFn – Innere Stimme – heute mit Katrin Hahner im Interview


Folge 016: Interview mit Katrin Hahner Wow. Da hab ich mich doch in Berlin mit der großartigen Katrin Hahner von Kenichi & the Sun zum Podcast Interview getroffen. Es war so toll mit ihr über Intuition, innere Weisheit, Ego,


share








 July 8, 2020  1h5m
 
 

IvdFn – Innere Stimme


Folge 015: Start einer neuen Miniserie zum Thema „Innere Stimme“ Heute eine kleine Einführung zum Thema „Innere Stimme“: Was ist das überhaupt? Hab ich sowas auch?  Für mich ist es ein super wichtiger Teil vom Kommunizieren und es hat bei mir lange geb...


share








 July 1, 2020  35m
 
 

IvdFn – Worte fühlen –„Müssen“


Folge 014: Heute geht es im letzten Teil der Worte-fühlen-Reihe über das Wort „Müssen“. Dieses Wort umfasst meiner Meinung nach alles was so anstrengend ist.  Was fühlst du wenn du das Wort „müssen“ oder „sollen“ hörst? Ich weiß mittlerweile,


share








 June 24, 2020  38m
 
 

IvdFn – Podcastreihe „Worte fühlen“– Teil 5 – Verantwortung


Folge 013: Verantwortung …. ist für mich ein ganz großes Wort. Wenn mir Verantwortung übertragen wird, heißt das, da vertraut mir jemand und da schätzt mich jemand.  Auch wenn das Wort Verantwortung inflationär benutzt wird,


share








 June 17, 2020  31m
 
 

IvdFn – Podcastreihe „Worte fühlen“– Teil 4 – Flow


Folge 012: Heute zum Wort „Flow“. Ich liebe dieses Wort, weil es sehr zu meinem Sprachschatz gehört, aber ich hab mich jetzt zum ersten Mal so richtig damit beschäftigt und recherchiert.  Flow – das bedeutet fließen,


share








 June 10, 2020  40m
 
 

IvdFn – Podcastreihe „Worte fühlen“– Teil 3


Folge 011: Teil 3 der „Worte fühlen“-Reihe Dieses Mal: Glückseligkeit Glückseligkeit ist per Definition das Gefühl ungetrübten Glücks. Was macht es mit dir wenn du mal in dieses Wort und diese Definition reinfühlst?


share








 June 3, 2020  39m
 
 

IVDFN-PODCASTREIHE „WORTE FÜHLEN “ – TEIL 2


Folge 010: Im Teil zwei der „Worte-fühlen“-Reihe geht es um: Verunsicherung Das Wort Verunsicherung kam in meiner Instagram-Umfrage neulich sehr oft als Antwort. Was löst das Wort Verunsicherung bei dir aus?


share








 May 27, 2020  59m
 
 

IvdFn-Podcastreihe „Worte fühlen “– Teil 1


Folge 009: Selbstbewusstsein Was bedeutet das eigentlich? Die meisten denken es bedeutet, total cool und lässig zu sein, vor Leuten sprechen zu können und dabei nicht zu stottern. Wenn man sich das Wort mal genau anschaut, bemerkt man,


share








 May 20, 2020  31m
 
 

IvdFn_Interview mit Wiebke Elsner


Folge 008: Meine heutige Interview-Gästin Wiebke sagt über sich selbst, dass sie von klein auf ernährungsbesessen ist. Daher verwundert es nicht, dass sie Ernährungswissenschaftlerin geworden ist.  Sie hat bereits mit 5 Jahren angefangen Judo zu traini...


share








 May 13, 2020  1h2m