Ich verstehe Dich. Wirklich. | Dein bewusstes Ich

"Ich verstehe Dich. Wirklich" Podcast für Sinnsuchende, die ihre Bewusstheit als Kompass zu einem erfüllten Leben nutzen wollen.

https://instagram.com/serghei.semionov

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 32 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 28: Verschwende keine Zeit mehr in destruktiven Beziehungen


#028. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich unfassbar freuen, wenn du eine positive Bewertung hier auf iTunes hinterlassen würdest. Damit hilfst du diesem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen. Danke dir von Herzen und ich freue mich, wenn du wieder da bist!

Hier gibt's mehr zum Thema Lebenszeit:

https://instagram.com/serghei.semionov


share








 October 24, 2019  17m
 
 

episode 27: Auch du kannst einen Beruf finden, der dich erfüllt


#027. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich unfassbar freuen, wenn du eine positive Bewertung hier auf iTunes hinterlassen würdest. Damit hilfst du diesem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen. Danke dir von Herzen und ich freue mich, wenn du wieder da bist!

Hier gibt's mehr zum Thema Lebenszeit:

https://instagram.com/serghei.semionov


share








 October 17, 2019  17m
 
 

episode 26: Wie du dein Leben entschleunigen kannst


#026. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich unfassbar freuen, wenn du eine positive Bewertung hier auf iTunes hinterlassen würdest. Damit hilfst du diesem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen. Danke dir von Herzen und ich freue mich, wenn du wieder da bist!

Hier gibt's mehr:

https://instagram.com/serghei.semionov


share








 October 10, 2019  19m
 
 

episode 25: 5 Qualitäten, die wir im Leben wirklich brauchen


#025. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich unfassbar freuen, wenn du eine positive Bewertung hier auf iTunes hinterlassen würdest. Damit hilfst du diesem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen. Danke dir von Herzen und ich freue mich, wenn du wieder da bist!

Hier gibt's mehr:

https://instagram.com/serghei.semionov


share








 October 3, 2019  16m
 
 

episode 1: 9 Prinzipien des Minimalismus für mehr Lebenszeit (Teil 2)


#024. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich unfassbar freuen, wenn du eine positive Bewertung hier auf iTunes hinterlassen würdest. Damit hilfst du diesem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen. Danke dir von Herzen und ich freue mich, wenn du wieder da bist!

Hier gibt's mehr:

https://instagram.com/serghei.semionov


share








 September 26, 2019  17m
 
 

episode 23: Durch Minimalismus zu mehr Lebenszeit (Teil 1)


#023. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich unfassbar freuen, wenn du eine positive Bewertung hier auf iTunes hinterlassen würdest. Damit hilfst du diesem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen. Danke dir von Herzen und ich freue mich, wenn du wieder da bist!

Hier gibt's mehr:

https://instagram.com/serghei.semionov


share








 September 19, 2019  12m
 
 

episode 22: 3 Schritte, wie du deine Zeit nutzen kannst, wenn du noch nicht weißt wofür


#022. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich unfassbar freuen, wenn du eine positive Bewertung hier auf iTunes hinterlassen würdest. Damit hilfst du diesem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen. Danke dir von Herzen und ich freue mich, wenn du wieder da bist!

Hier gibt's mehr:

https://instagram.com/serghei.semionov


share








 September 12, 2019  13m
 
 

episode 21: Befreie dich vom Ballast, der deine Lebenszeit auffrisst


#021. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich unfassbar freuen, wenn du eine positive Bewertung hier auf iTunes hinterlassen würdest. Damit hilfst du diesem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen. Danke dir von Herzen und ich freue mich, wenn du wieder da bist!

Hier gibt's mehr:

https://instagram.com/serghei.semionov


share








 September 5, 2019  11m
 
 

episode 20: Lebenszeit ist das Wertvollste, was du hast!


#020. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich unfassbar freuen, wenn du eine positive Bewertung hier auf iTunes hinterlassen würdest. Damit hilfst du diesem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen. Danke dir von Herzen und ich freue mich, wenn du wieder da bist!

Hier gibt's mehr:

https://instagram.com/serghei.semionov


share








 August 29, 2019  17m
 
 

episode 19: Bring Neues in dein Leben!


#019. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich unfassbar freuen, wenn du eine positive Bewertung hier auf iTunes hinterlassen würdest. Damit hilfst du diesem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen. Danke dir von Herzen und ich freue mich, wenn du wieder da bist!

Hier gibt's mehr:

https://instagram.com/serghei.semionov


share








 August 22, 2019  14m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >