Im Autokino

Max und Nanoo quatschen über Filme Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.imautokino.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h17m. Bisher sind 252 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 1 hour 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 122: Rockstah hat ein Album fertig und bringt es raus


Ja hoppla, wer hätte das denn ahnen können. Maxe ist in sein altes Rockstah Kostüm geschlüpft, hat sich in Holland eingeschlossen und gemeinsam mit Phil Koch (Heisskalt) ein Album rausgeballert, was bereits am 26.


share








 August 21, 2018  28m
 
 

episode 121: Rockstah hat etwas vor!


Leude, die Gamescom 2018 steht vor der Tür und jede Messe braucht ihre eigene kleine Pressekonferenz, in der irgendwas Geiles passiert. Da die Gamingindustrie ihr Pulver bereits im Juni auf der E3 verschossen hat und wir einfach mal bezweifeln,


share








 August 20, 2018  4m
 
 

episode 120: Folge 81 – Fehler (mit Max Richard Lessmann)


Max ist leider schwer beschäftigt und so musste Ersatz her. Damit ihr euch nicht allzu sehr umgewöhnen müsst, haben wir einfach einen anderen Max besorgt. Schlau oder? In der 81. Ausgabe quatschen wir eher im Nachgang über Filme und ansonsten…Weiterles...


share








 August 11, 2018  1h20m
 
 

episode 119: Folge 80 – Biopics


Draussen ist es so heiss wie noch nie. Das hält unsere zwei Schwitzemäuse trotzdem nicht davon ab, ein paar heisse Bars für euch zu spitten! Und zwar in Podcast-Form. Die Ramsay Boltons von Aschaffenburg besprechen mit Euch in dieser Ausgabe…Weiterlese...


share








 July 28, 2018  1h37m
 
 

episode 118: San Diego Comic-Con mit Max #4


Der letzte Tag ist angebrochen und Maxe packt so langsam seine Koffer und macht sich wieder auf dem Weg gen Heimat. Aber vorher hat er noch ein letztes Tagebuch für euch!


share








 July 22, 2018  30m
 
 

episode 117: San Diego Comic-Con mit Max #3


Der bisher vollste Tag der SDCC ist angebrochen und Max Nicolas Maria von Nachtsheim ist viel zu spät ins Bett gefallen. Wie soll er da denn fit sein, um sich 20 Stunden anzustellen um den Aquaman-Trailer zu schauen?


share








 July 21, 2018  30m
 
 

episode 116: San Diego Comic-Con mit Max #2


Der zweite Tag auf der Comic-Con ist angebrochen und Max ist in seinem Leben noch nie so viel gelaufen, um auch ja nichts zu verpassen. Was er sonst noch so erlebt hat und warum der Wolf ein Rudeltier ist, erfahrt…Weiterlesen San Diego Comic-Con mit Ma...


share








 July 20, 2018  28m
 
 

episode 115: San Diego Comic-Con mit Max #1


Gang-Oberhaupt Max ist auf amerikanischen Boden unterwegs, um seinen Status als Prinz von Hessen auch im Ausland zu zementieren! Wo besser, als auf der San Diego Comic-Con unter Gleichgesinnten. Der erste Tag ist bereits vorbei und in Tagebuch #1 wird…...


share








 July 19, 2018  33m
 
 

episode 114: Folge 79 – Die „Keine Infos!“-Infofolge


Da sind wir schon wieder, denn schließlich müssen wir unseren Rhythmus aufholen. Kurz bevor Max sich für ein paar Tage nach San Diego aufmacht, um zum ersten Mal in seinem Leben die Comic Con zu besuchen, reden Grissi und Maggsi…Weiterlesen Folge 79 – ...


share








 July 14, 2018  1h28m
 
 

episode 113: Rockstah geht auf Tour!


Das wütende Komplexkind ist endlich wieder auf Tour! Das Warten hat ein Ende. Entstaubt eure Kappen und Baggy-Hosen, zückt eure Hände und werft sie in die Höhe, denn Deutschlands Nerdrapper ist zurück: Rockstah!


share








 July 11, 2018  6m