Im Autokino

Max und Nanoo quatschen über Filme Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.imautokino.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h17m. Bisher sind 252 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 1 hour 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 92: Folge 65: Altered Carbon


Jecken, aufgepasst! Das Autokino ist in großer Faschingslaune und hat sich schon mal lustige Hüte aufgesetzt, Tröten ins Maul gestopft, den Tisch mit Berlinern / Kreppeln / Pfannkuchen / Krapfen vollgestellt und sich nen Munitionsgurt voller kleiner Fe...


share








 February 10, 2018  1h59m
 
 

episode 91: Folge 64: Maze Runner


Hup Hup! Max ist wieder aus dem Urlaub da, Grissi hat eh nix zu tun, also kann man auch ruhig mal wieder ein Fölgchen machen. Und was für Eine! Vollgepackt mit Anekdoten aus dem Urlaub, Grissis Gesundheitsplänen,


share








 February 3, 2018  1h50m
 
 

episode 90: Im Autokino – Sonderfolge (Live im Casino Kino Aschaffenburg)


LEUDE Was war das bitte für ein abgefahrenes Wochenende in Aschaffenburg? Maxi ist leider im Urlaub aber Grissi hat die Spuren aus der Kinoaufzeichnung gefunden und gibt euch zumindest die mit auf den Weg. Sorry für die kleinen Störer im…Weiterlesen Im...


share








 January 20, 2018  1h22m
 
 

episode 89: Folge 63: Eine große, dicke To-Do


Frohes Neues Ihr Mausis! Das Autokino ist wieder da! Wir haben Stalking Lukas auf die Rückbank gepackt und reden mit Euch über die anstehende Autokino Late Night Show, die am kommenden Samstag im ausverkauften Stadttheater stattfindet.


share








 January 10, 2018  3h33m
 
 

episode 88: Folge 62: Star Wars – The Last Jedi


Leute, das Warten hat ein Ende. Der neue Star Wars ist endlich im Kino, Max war zweimal drinnen, Chris einmal und heute wird endlich darüber geredet. Die ersten 45 Minuten geht es natürlich aber erstmal nur um Burger,


share








 December 13, 2017  1h42m
 
 

episode 87: Die intime (halbe) Stunde Spezial: Der Kartenvorverkauf beginnt!


Da die bessere Hälfte von Max diese Woche schwarze Löcher scheißt und gelegentlich noch mit einem Löffel in den Resten seines eigenen Kots rumwühlt, muss Max die Ankündigung für den VVK der Autokino Late Night Tour eben alleine machen.


share








 December 8, 2017  32m
 
 

episode 86: Folge 61: Die Justice League und unser großer Adventskalender


Hup Hup, da sind wir schon wieder. Allerdings haben wir heute mal Chris gegen Stalking Lukas ausgetauscht. Warum? Damit es auch mal wieder kurz um Filme geht. Lukas war nämlich gemeinsam mit Max in Justice League,


share








 November 30, 2017  52m
 
 

episode 85: Folge 60: Gefangen im Tourloch


Maxi und Chrissi sind zurück… und was sind die beiden müde. An der Seite von Radio Nukular haben sich die beiden durch 14 deutsche Städte gehievt und fleissig live gepodcastet und haufenweise Merch verkauft. Da keiner den anderen umgebracht hat,


share








 November 25, 2017  1h1m
 
 

episode 84: Tourtagebuch Powerlgovetour #5


Wir wissen, wir sind ein wenig im Verzug aber mittlerweile haben wir den Punkt erreicht, an dem einfach die Schlafzeit knapp wird. Dennoch: Hier ist Folge 5 des Tagebuches!


share








 November 11, 2017  15m
 
 

episode 83: Tourtagebuch Powerglovetour #3


Weiter geht der wilde Schlagabtausch (Folge 2 des Tourtagebuches von Radio Nukular findet ihr bei den Kollegen von Trailerschnack). Von der letzten Bank des Tourbusses werden wieder allerhand Interna ausgeplaudert.


share








 November 5, 2017  17m