Im Autokino

Max und Nanoo quatschen über Filme Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.imautokino.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h17m. Bisher sind 252 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 1 hour 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 72: Im Autokino Spezial – Autokennzeichen XY Folge 1


Ja, wer hätte es gedacht, aber der Harry Pottcast verschiebt sich. Um genauer zu sein um eine Woche. Damit die Wartezeit aber für Euch nicht ganz so lang ausfällt, schenken wir Euch eine Folge von unserem neuen Patreon-Format „Autokennzeichen XY“…Weite...


share








 August 26, 2017  39m
 
 

episode 71: Folge 50: Die große Jubiläumsgala!


Freundskis, Freundskis, Freundskis! Es ist Jubiläum! Ein Fest! 50 Folgen voller Kompetenz, Wissen und Witz. Was habt ihr nicht alles von uns gelernt, oder? ODER??? Was will man da noch machen. Neben einem feierlichen Frühstück gibt es allerhand Anekdot...


share








 August 12, 2017  1h40m
 
 

episode 70: Folge 49: Das große Harry Pottcast Warm Up


Chris in Pottermania, Max ist auch dabei: In Folge 49 besprechen die Jungs quasi die gleichen Filme wie in den Wochen davor auch und planen gemeinsam mit Dominik Hammes (über dessen Kopf hinweg) den großen Podcast-Clou 2017 „Harry Pottcast“.


share








 July 29, 2017  1h33m
 
 

episode 69: Folge 48: Im Hintergrund läuft immer eine Spülmaschine!


Chaos, Käse, gute Laune: in Folge 48 von „Im Autokino“ macht Chris kurz eine kulinarische Reise in Maxis neuer Küche und bringt einen kleinen Hauch „Kau & Schluck“ in die Ohrmuscheln unserer Autokino-Hörer. In ständiger Begleitung einer Wasch- UND (!


share








 July 15, 2017  1h58m
 
 

episode 68: Folge 47: Von Opel Zoo bis Muppets


Tuut, tuut! Chris und Max fahren mal wieder Auto und sorgen für ein Retroklangbild unter „Im Autokino“-Dauerhörern. Auf dem Weg zum Ikea besprechen die Zwei u.a. den abgeschlossenen Umzug von Max, Zoo-Aufenthalte,


share








 July 1, 2017  1h10m
 
 

episode 67: Folge 46: Flaked (Season 2) + der große Rummelbummel


Finito für die Tour… sozusagen Finitour. Chris und Max sind zurück in fränggisch Nizza und haben allerhand zu besprechen. So berichtet Chris von seinem großen Harry Potter Marathon (Spoiler: er hat einen Teil geschaut),


share








 June 17, 2017  1h37m
 
 

episode 66: Tourtagebuch #5 – Hamburg


Die Tour ist rum, der Bus nur noch halb gefüllt… Werner, Max und Nanoo quatschen über den Auftritt in Hamburg und die letzten Stunden der abgeschlossenen „25 Jahre Radio Nukular“ Tour. Toll, toll, toll!


share








 June 5, 2017  17m
 
 

episode 65: Tourtagebuch #4 – Berlin


In Berlin wurde georgelt! Und wir waren auch da…


share








 June 4, 2017  23m
 
 

episode 64: Tourtagebuch #3 – Köln


Köln, was war das schön! Ihr werdet Jurassic List ab sofort mit anderen Augen sehen…


share








 June 3, 2017  18m
 
 

episode 63: Tourtagebuch #2 – München


München hatte gestern Angst! Nicht vor uns, sondern als Thema.


share








 June 2, 2017  17m