Im Blindflug zum Ziel | Dein Coaching zum Mitnehmen

Im Blindflug zum Ziel, dein Coaching zum Mitnehmen. Lifecoach Constanze Hill und Radiomoderator Dominik Klinger, geben leicht umsetzbare Coaching Tipps für Dummies, unterhalten provokant, charmant und interessant und zeigen, wie Constanze als blinde Frau ihr Leben nicht nur managet, sondern meistert.

https://www.blindflugzumziel.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 34 minutes

subscribe
share





episode 37: Plötzlich Managerin!


Jeder weiß, was er/sie als Manager besser machen würde. Wird man dann aber in die Position gespült, heißt es: "schnell schwimmen lernen!" Denn echte Vorbereitung und Mentoring werden immer seltener. Gut, dass es Business-Coach Gabriele Kahl gibt: sie


share







 2018-04-22  13m
 
 

episode 36: Fit statt Fett


Constanze LIEBT das Thema Gewichtsreduktion! Insofern eigentlich ein Wunder, dass sie erst jetzt Ernährungscoach Thilo Vierheilig zum Interview bat. Der erzählt von den unterschiedlichsten Methoden, die alle zum Ziel führen - wenn also mal eine nicht k


share







 2018-04-15  16m
 
 

episode 35: Probleme lösen, in dem man NICHT drüber spricht


Das ist so ziemlich das Gegenteil dessen, was euch jeder seriöse Coach empfiehlt. Trotzdem empfiehlt es Stefan Hund (Coach und seriös). Was ein "Schweige-Retreat" bringen kann - und mit welchen Nöten der Seelsorger am öftesten konfrontiert wird: hier


share







 2018-04-09  19m
 
 

episode 34: EMDR, wingwave, Inneres Kind....


Hier lernen wir mal was über das Füllhorn an Coaching-Techniken. Eva Nitschinger im Talk mit Constanze.


share







 2018-04-02  17m
 
 

episode 33: Pleite, sitzengelassen, Scheiß-Job. Komm ich da wieder raus?


Ja, natürlich. Zumindest Eva Nitschinger kann das von sich behaupten. Hier erzählt Eva, wie sie mit "The Work" von Byron Katie wieder in die Spur zurück fand.


share







 2018-03-26  12m
 
 

episode 32: Constanzes Herzensthema


Normalerweise huscht Dominik ein Thema durch den Kopf - und das bespricht er dann mit Constanze, ohne Vorwarnung. Diesmal dreht Coach Constanze den Spieß um.


share







 2018-03-19  13m
 
 

episode 31: Ein ganzes Leben lang verliebt sein? Teil 2


Andreas Herrmann findet: man kann der Partner immer wieder neu entdecken - und somit verliebt bleiben. Im Interview mit Constanze verrät er 12 Schritte, wie wir das im Alltag umsetzen können.


share







 2018-03-12  25m
 
 

episode 30: Ein ganzes Leben lang verliebt sein?


Das geht ja gar nicht! Nach 2-3 Jahren ist immer Schluss mit lustig und dann beginnen die Mühen der Ebene. Das sagen uns so ziemlich alle Beziehungsratgeber. Constanze wollte das aber noch nie glauben. Und hat endlich wen gefunden, der ihr zustimmt.


share







 2018-03-05  15m
 
 

episode 29: Vom Gelübde der Armut - zur finanziellen Freiheit


Amata Bayerl hat das Kloster gegen Mann und Selfmade-Karriere eingetauscht. Zweiter Teil des Interviews.


share







 2018-02-26  12m
 
 

episode 28: Von der Nonne Unternehmerin


Amata Bayerl hat das Kloster gegen Mann und Selfmade-Karriere eingetauscht.


share







 2018-02-19  12m