Im Blindflug zum Ziel | Dein Coaching zum Mitnehmen

Im Blindflug zum Ziel, dein Coaching zum Mitnehmen. Lifecoach Constanze Hill und Radiomoderator Dominik Klinger, geben leicht umsetzbare Coaching Tipps für Dummies, unterhalten provokant, charmant und interessant und zeigen, wie Constanze als blinde Frau ihr Leben nicht nur managet, sondern meistert.

https://www.blindflugzumziel.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 34 minutes

subscribe
share






episode 6: Sitz! Platz! Fuß! Aber wie?


Was ist der Unterschied zwischen einem Blindenführhund und einem, der es nie werden wird? Hundecoach Bernhard Kainz klärt auf!


share








 September 25, 2017  19m
 
 

episode 5: Freiwillige Unterwerfung - die Katze und ihre Besitzer.


Und wer is Mr. Grey wirklich? Sie fauchen, sie schnurren, sie miauen - und manchmal brauchen sie einen Coach. Zum Beispiel Petra Ott, der Katzencoach, im Interview.


share








 September 18, 2017  13m
 
 

episode 4: So muss Coaching!


Am Beispiel "Aussenseiter wider Willen" zeigen wir euch, wie eine Sitzung in Ansätzen abläuft. Constanze coacht Dominik - aber bei ihm ist Hopfen und Malz verloren...


share








 September 12, 2017  16m
 
 

episode 3: Die Zukunft des Sex


Wir stellen Sexroboter "Samantha" vor und fragen uns, ob sie uns auch Liebesbriefe schreiben wird? Hier erfährt ihr, wie unser Sexleben in 10 Jahren aussehen kann.


share








 September 12, 2017  15m
 
 

episode 2: Endlich Schluss mit Langeweile in der Beziehung


Wie wichtig Sex wirklich ist! Und was vielleicht wichtiger ist ;-)


share








 September 12, 2017  17m
 
 

episode 1: Wer spricht hier und was hast Du davon


Beginnt mit einem Rülpsen - und endet mit dem Versprechen auf Sex. Ist aber eigentlich die Vorstellung von Constanze, Dominik und Deinem Coaching zum Mitnehmen.


share








 September 12, 2017  17m