IMC - Instant Movie Cast

In unseren Film Podcasts besprechen wir (Chris & Jo) von Zeit zu Zeit und mit wechselnden Gästen, aktuelle Filme sowie richtige Klassiker der Filmgeschichte. Aber auch der ein oder andere ordentlich trashige Schinken wird gerne von uns mal unter die Lupe genommen. Unmittelbar nachdem wir uns einen der Filme in einer gemütlichen Runde angesehen haben, plaudern wir dann darüber, was uns genau gefallen hat, oder was uns überrascht bzw. eventuell gar nicht gefallen hat. Wir haben dabei meist eine Menge Spaß und hoffen, dass ihr ihn beim Zuhören ebenfalls haben werdet.

https://soundcloud.com/imc-instant-movie-cast

subscribe
share






  • 1
  • 1

Instant Movie Cast #11 Filmbesprechung: The Super Inframan


█▇▆▅▃▂Der Instant Movie Cast▂▃▅▆▇█ ¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª…


share








 May 13, 2015  1h4m
 
 

Instant Movie Cast Filmbesprechung: Story Of Ricky


Willkommen Willkommen, asiatische Kampfkunst Fil…


share








 March 23, 2015  36m
 
 

Instant Movie Cast Filmbesprechung: Poltergeist


Willkommen Willkommen, zu einem wahren Klassiker…


share








 March 14, 2015  18m
 
 

Instant Movie Cast Filmbesprechung: Die Klapperschlange – Escape from New York


Willkommen Willkommen, ein Klassiker aus den 80i…


share








 March 14, 2015  31m
 
 
  • 1
  • 1