Immer Theater mit Danni

Radio Bochum-Reporterin Danni Rösner macht das, was sie am besten kann: Intensive Interviews – und das auch noch an ihrem Lieblingsort in Bochum – im Schauspielhaus. Genauer gesagt im Foyer auf dem grünen Kanapee mit Blick in die Stadt. Interessante Menschen öffnen ihre Herzen mit Danni.

https://immer-theater-mit-danni.blogs.julephosting.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 9 hours 40 minutes

subscribe
share






episode 62: Immer Theater mit Danni beim Starlight Express


Danni war vor drei Wochen in „Starlight Express“ und ist seitdem on fire. Führte also kein Weg dran vorbei, sich mit MusicaldarstellerInnen von der Show zu treffen. Gesagt, getan! Mit Jessica Lapp, Farah Liss und Melanie Dull! Totale Frauenrollschuhpower.


share








   51m
 
 

episode 61: Immer Theater mit Danni und Alexander Scheer


Danni hat alles gegeben. Sie hat eine Stunde bevor Schauspieler Alexander Scheer im Bochumer Schauspielhaus mit seiner Band (Alexander Scheer singt Gundermann) getroffen. Sie kennt ihn aus alten Zeiten hier in Bochum und genau darüber haben die beiden auch getalkt. Allerdings nicht auf dem grünen Kanapee, sondern auf einem Techniker Sofa umgeben von ehemaligen Ensemblebildern, also in bester Gesellschaft!


share








 February 9, 2024  38m
 
 

episode 60: Immer Theater mit Danni und Necati Öziri


Danni hat sich mit Necati Öziri getroffen. Necatis Buch „Vatermal“ stand 2023 auf der Shortlist des Deutschen Buchpreises. Danni hat, nachdem sie es es quasi eingeatmet hat, Necati angeschrieben und er ist vorbeikommen. Necati ist Schriftsteller, Dramaturg, Dramatiker, kommt aus Recklinghausen und hat in Bochum studiert. Ein Gespräch über Theater, wie man Bücher schreibt, wie man sich als Mogelpackung und als Alien fühlt und über noch viel mehr…


share








 January 23, 2024  1h3m
 
 

episode 59: Immer Theater mit Danni und Katja Panner-Thorack


Danni hat ihre Schornsteinfegerin eingeladen, Katja Panner- Thorack. Als Danni ihr das erste Mal vor 10 Jahren die Tür aufgemacht hat, war sie sofort fasziniert. Von Katjas Art und ihrem Aussehen. Aber auch den Beruf und alles was dazu gehört, fand sie total spannend. Angerufen, grünes Kanapee, neue Folge mit einer tollen Frau!


share








 November 21, 2023  1h5m
 
 

episode 58: Immer Theater mit Danni mit Günther Pohl


Um ihn kam Danni einfach nicht drum rum: VfL- Sportreporter Günther Pohl. Seit 33 berichtet er für Radio Bochum live von jedem Spiel. Selbstverständlich ist aber in dieser Folge nicht nur der VfL und der Fußball das Thema. Es geht um Liebe, Passion und andere Gefühle…


share








 September 29, 2023  1h16m
 
 

episode 57: Immer Theater mit Danni live vom ZFR mit Thomas D. von den Fantastischen Vier


Ein besonderes Special! Beim diesjährigen Zeltfestival Ruhr am Kemnader See gibt es Dannis Podcast auswärts - LIVE mit spannenden Gästen! Auf dem Zeltfestival ist Thomas D. von den Fantastischen Vier mit seiner Band The KBCS nicht nur aufgetreten, sondern hat sich auch zu Danni auf das grüne Kanapee gesetzt. Wobei... das Gespräch musste wegen des schlechten Wetters in seinem Backstagebereich geführt, werden, ist dadurch aber keinen Deut schlechter geworden.


share








 August 31, 2023  38m
 
 

episode 56: Immer Theater mit Danni live vom ZFR mit Anthony Losilla & Christoph Kramer


Ein besonderes Special! Beim diesjährigen Zeltfestival Ruhr am Kemnader See gibt es Dannis Podcast auswärts - LIVE mit spannenden Gästen! Diesmal wurde es fast ein reiner Fußball-Talk, bei den Gästen aber auch kein Wunder! VfL Kapitän Anthony Losilla und Ex-VfLer und Weltmeister Christoph Kramer haben sich zu Danni auf das grüne Kanapee gesetzt


share








 August 29, 2023  37m
 
 

episode 54: Immer Theater mit Danni live vom ZFR mit Frank Goosen & Peter Lohmeyer


Ein besonderes Special! Beim diesjährigen Zeltfestival Ruhr am Kemnader See gibt es Dannis Podcast auswärts - LIVE mit spannenden Gästen! Nach VfL Bochum-Cheftrainer Thomas Letsch und Oberbürgermeister Thomas Eiskirch und Torsten Sträter haben sich der Bochumer Autor Frank Goosen und Schauspieler Peter Lohmeyer zu Danni auf das grüne Kanapee gesetzt.


share








 August 28, 2023  45m
 
 

episode 55: Immer Theater mit Danni live vom ZFR mit lostplacesart


Ein besonderes Special! Beim diesjährigen Zeltfestival Ruhr am Kemnader See gibt es Dannis Podcast auswärts - LIVE mit spannenden Gästen! Nach VfL Bochum-Cheftrainer Thomas Letsch und Oberbürgermeister Thomas Eiskirch und Torsten Sträter haben sich diesmal lostplacesart zu Danni aufs grüne Kanapee gesellt. Das sind Kai Patric Fricke und Luca Platzen. Die beiden machen sich auf zu verlassenen Orten überall in der Welt, um sie zu bewahren.


share








 August 27, 2023  29m
 
 

episode 53: Immer Theater mit Danni live vom ZFR mit Torsten Sträter


Ein besonderes Special! Beim diesjährigen Zeltfestival Ruhr am Kemnader See gibt es Dannis Podcast auswärts - LIVE mit spannenden Gästen! Nach VfL Bochum-Cheftrainer Thomas Letsch und Oberbürgermeister Thomas Eiskirch hat sich diesmal Torsten Sträter zu Danni auf das grüne Kanapee gesetzt. Und zwei Überraschungsgäste kamen auch noch dazu.


share








 August 23, 2023  31m