IMpuls - Lebe deine Version

Tanja Draxler ist Impulsgeberin, Trainerin und Autorin. Sie ermutigt uns auf frische und moderne Weise, unsere innere Wahrheit zu leben und in unseren ureigenen Rhythmus finden. Mit ihrem Podcast und Online-Angebot, in ihren Büchern, Vorträgen und Seminaren begleitet sie Menschen in ein gelassenes und entspanntes Leben voller Energie. Sie steht für einen achtsamen Lebensstil im Einklang mit dem Jahresrhythmus und zeigt uns gesunde Routinen und alltagstaugliche Wege aus Stress und Überforderung. Willst du lernen, im Alltag Oasen der Ruhe zu erschaffen, die Kraft der Stille entdecken und Zugang zu deiner weiblichen Intuition finden? Und willst du wissen, wie du Krisen in Chancen verwandeln und aus deiner inneren Kraft neue Perspektiven gewinnen kannst? Als Expertin für Entspannung, Achtsamkeitspraxis und ganzheitliches Selbstmanagement teilt Tanja Draxler hier ihren großen Erfahrungsschatz für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben. Lebe deine Version – das Abenteuer beginnt in dir!

https://www.tanjadraxler.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 127 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 20 minutes

subscribe
share






#049 Wie deine Herzensprojekte wahr werden


Interview mit Bettina Eicher


share








 June 8, 2021  34m
 
 

#048 Zeit für Neugeburt – deine Aufgabe auf Erden


Die alte Welt ist dabei unterzugehen, die neue wird bereits geboren. Um die neue Welt auch mitten in all dem Chaos, das gerade herrscht, wahrzunehmen, braucht es immer wieder den Rückzug, die Stille, die Natur. Es braucht den Mut, das Laute gut sein zu lassen und die Wahrheit in dir und um dich herum zu erspüren und zu erkennen. Wir müssen unsere Grenzen überwinden und endlich loslassen von den geglaubten Sicherheiten. Die Zeit hat sich noch nie so gut angeboten wie jetzt...


share








 May 21, 2021  21m
 
 

#047 Aktiviere deinen Vagusnerv


Mit 9 einfachen Tipps Entspannung, Erholung und Regeneration fördern


share








 May 11, 2021  36m
 
 

#046 Liebeskraft von Mutter Erde


Mai-Botschaft – Supervollmond – Meditation Lebenskraft-Atmung


share








 April 26, 2021  19m
 
 
share








 April 12, 2021  27m
 
 

#044 Behind the Scenes – Unser Weg von der Vision zum Zentrum neuewege


Als mein Mann und ich uns vor vielen Jahren das erste Mal begegnet sind, haben sich zwei Menschen gesucht und gefunden. Und das gleich auf mehreren Ebenen. Denn wir waren beide nicht nur voneinander, sondern auch von den Möglichkeiten der energetischen Klangarbeit fasziniert. Und so entstand aus unserer Begegnung nicht nur eine tiefe persönliche Verbindung und wunderbare Familie mit drei Kindern, sondern auch beruflich eine innige und bereichernde Partnerschaft...


share








 March 30, 2021  21m
 
 

#043 Entdecke dein schöpferisches Potential


Leben im Einklang mit der Natur zur Frühlingstagundnachtgleiche


share








 March 16, 2021  19m
 
 

#042 Mit Mut und Intuition in die neue Zeit


Wie du verschlossene Türen öffnest und dem Ruf deines Herzens folgst


share








 March 2, 2021  35m
 
 

#041 Gedankenkarussell stoppen


Wie du aus einschränkenden Gedankenmustern aussteigst


share








 February 16, 2021  10m
 
 

#040 Brigid - Die Zeit des Neuanfangs


Reinigung, Erneuerung, Visionen


share








 February 2, 2021  12m