In Beziehung treten - Gesunde Beziehungen erLeben

Wie können wir unsere Beziehungen zu uns und anderen heilen? Der Umgang miteinander und die ReAktion aufeinander sind Spiegel unseres inneren Zustandes. Wie andere Menschen mit uns umgehen und wie wir mit ihnen, hat immer auch etwas mit uns selbst zu tun. Wie wir interagieren trägt dazu bei, wie echt und tief eine Beziehung gehen kann - völlig gleich ob partnerschaftliche, freundschaftliche oder Eltern-Kind-Beziehungen. Bist Du bereit Beziehung neu zu leben? Ich werde Dir Dinge erzählen, Fragen stellen, Übungen zeigen und Meditationen anleiten. Mehr Infos über mich unter www.tanyafuchs.com

https://www.tanyafuchs.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 4 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: #7 Qualität von Beziehungen steigern inkl. Meditation - In Beziehung treten


Die Qualität Deiner Beziehung steigern mit den 2 Zauberworten "Ehrlichkeit" und "Präsenz". Klingt so einfach und ist doch so schwer. Wie Du in eine tiefere Präsenz kommst und ehrlicher zu Dir und anderen Sein kannst. Über eine Meditation zeige ich Dir, was möglich ist, wie Du mehr in Deiner Präsenz im Hier und Jetzt ankommst und wie Du schauen kannst, ob Du ehrlich zu Dir und anderen bist...


share








 February 22, 2021  24m
 
 

episode 1: #6 Aus dem Teufelskreis durch Verletzung und Schuld aussteigen - In Beziehung treten


Reaktionen und Interaktionen miteinander können einer Art Kampf gleichen, wenn wir aus Verletzungen und Schmerzen heraus miteinander interagieren. Verletzung und Schuld liegen nah beieinander. Du bewusst aus dem Kreislauf und Kampfmodus aussteigen. In einer kurzen Meditation zeige ich Dir, wie Du mit Deinen Verletzungen umgehen kannst und erzähle Dir, was vor Reaktionen hilfreich ist zu tun...


share








 December 14, 2020  23m
 
 

episode 5: #5 Wie glücklich machen Dich Deine Beziehungen?


Deine Beziehung im Aussen sind immer auch ein Spiegel zu Deiner Beziehung zu Dir selbst. Was kannst Du tun, um in der Beziehung zu Dir und damit automatisch in der Beziehung zu anderen glücklicher zu werden? Ich spreche mit Dir über Deinen Wert Dir selbst gegenüber und was Du tun kannst, um glücklicher mit Dir und somit schlussendlich glücklicher mit anderen zu werden...


share








 November 16, 2020  20m
 
 

episode 4: #4 Konflikte meistern - In Beziehung treten


Unterschwellige kleine Konflikte können in einer Beziehung sehr belastend wirken. Wenn wir nicht lernen, wie wir damit umgehen können, entsteht Frust und Missgefühl. Ich möchte Dir aufzeigen, was wir bewusst verändern und wie wir einmal anders an Konflikte herangehen können. Nähere Informationen zu mir findest Du unter www.tanyafuchs.com oder https://www.facebook.com/tanyafuchscom sowie auf Instagram tanya.fuchs  Von Herzen freue mich auf diese Reise und wenn Du mich dabei begleitest.


share








 November 2, 2020  13m
 
 

episode 3: #3 Wechsel-Wirkung - In Beziehung treten


Wie wirke ich auf andere und wie wirken andere auf mich? Warum fällt es uns immer wieder schwer, den anderen als das zu sehen, was und wie er ist? Du kannst lernen eine neue Sichtweise auf dich und dein Gegenüber zu bekommen. Dabei können wir spielerisch mit uns selbst sein und mit unserem Gegenüber. Nähere Informationen zu mir findest Du unter www.tanyafuchs.com oder https://www.facebook.com/tanyafuchscom sowie auf Instagram tanya...


share








 October 26, 2020  12m
 
 

episode 2: #2 Beziehung zu Dir - Selbstliebe - In Beziehung treten


Um in Beziehung zu treten, ist unsere Beziehung zu uns selbst von grosser Bedeutung. Finde mehr Selbstliebe für Dich. In einer Meditation führe ich Dich mit Deiner Selbstliebe in Kontakt.


share








 October 11, 2020  10m
 
 

episode 1: #1 Finde die Ruhe in Dir - In Beziehung treten


Alles was wir im Aussen suchen, können wir in uns finden. Wenn wir Ruhe in uns finden können und zu dieser zurückkehren im Alltag, wird es leichter in Beziehung zu treten. Als Unterstützung habe ich eine kleine Übung für Dich und ein sehr effektives Mudra, dass Du jederzeit in Deinem Alltag anwenden kannst.


share








 October 4, 2020  11m
 
 

#0 In Beziehung treten - Herzlich Willkommen


Ich lade Dich ein Dir anzuschauen, wie Du Deine Beziehungen verändern kannst. Gestalte Deine Beziehungen mit mehr Leichtigkeit, Freude, Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit. Ich möchte gern mit Dir all mein Wissen und meine Erfahrungen als Begleiterin, als Mama und Mensch mit zwischenmenschlichen Beziehungen teilen. Ich werde Dir Dinge erzählen, Fragen stellen, Übungen zeigen und Meditationen anleiten...


share








 October 1, 2020  5m
 
 

In Beziehung treten - die Beziehung zu Dir führt zu den Beziehungen mit anderen


Die Beziehung zu dir ist ausschlaggebend für die Beziehungen mit anderen. Ob Paarbeziehungen, Geschäftsbeziehung, Beziehungen zu den Kindern, Freunden und Familie - Deine Beziehung zu Dir spiegelt sich in den Beziehungen zu anderen wider.


share








 October 1, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1