Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 355 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 5 hours 27 minutes

subscribe
share






share








   52m
 
 
share








   51m
 
 

Female Leadership


Interview mit Lena Weinert-Göller


share








   45m
 
 

Balanced Business und Mindful Leadership


Interview mit Elvira Häusler


share








   51m
 
 
share








   50m
 
 

Ein Bauch voller Gesundheit & entzündungshemmender Lebensstil


Interview mit Katharina Döricht, alias „Tasty Katy”


share








 March 12, 2024  54m
 
 
share








 February 27, 2024  56m
 
 

No More Bullshit für unsere Gesundheit


Interview mit Dr. Katharina Kessel


share








 February 13, 2024  58m
 
 

Sind Ayurveda & Biohacking nicht dasselbe?


Podcast #320 - In dieser Episode möchte ich nicht nur darauf eingehen, was Ayurveda und Biohacking sind, sondern auch betrachten, wie die modernen Ansätze des Biohackings harmonisch mit den traditionellen Methoden des Ayurveda verschmelzen können....


share








 January 30, 2024  31m
 
 

2024: Die Schlüsselkomponenten für deine Gesundheit


Podcast #319 - In der ersten Episode des Jahres 2024 teile ich mit dir, was dich in meiner Community erwartet, meine Gedanken dazu und worauf du dich dieses Jahr, besonders schon Ende Januar, freuen kannst. Es wird persönlich, und du wirst merken,...


share








 January 16, 2024  21m