MY OWN BUSINESS Podcast

Toni Wolligger - Unternehmer und Trainer gibt Dir wertvolle Tipps aus über 20 Jahren im Business. Seit 20 Jahren Unternehmer im Tourismus und seit über 15 Jahren als Moderator und DJ auf der Bühne. Was heißt es "sein Ding" zu machen. Was für eine Einstellung musst Du mitbringen um langfristig erfolgreich im Geschäft zu sein. " Die Tür zu einem Selbst geht nach innen auf" oder "Der Fisch fängt beim Kopf an zu grinsen!" sind Sätze, die in diesem Podcast zu hören sind. Insiderwissen gepaart mit einer Prise Humor und kleinen Ausflügen in den Kärntner Dialekt erwarten Dich!

https://www.toni-wolligger.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 119 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 6 minutes

subscribe
share






episode 116: MY OWN BUSINESS #116: Selbstsabotage


Viele Verhaltensmuster schleifen sich im Laufe der Zeit ein. Wie schwer es ist, Gewohnheiten zu ändern, wissen wir. Doch wo sabotieren wir uns selbst? Wo "gauckeln" wir unserem Geist etwas vor? Dieser spannenden Frage gehe ich in dieser Folge nach! Die gute Nachricht: Wir können alles jederzeit ändern!


share








   18m
 
 

episode 115: MY OWN BUSINESS #115: Der richtige Einsatz eines Beamers


Heute eine technische Folge. Ideal für Dich, wenn das Thema "Sprechen vor Menschen" aktuell ist. Vielleicht bist Du Vereinsobmann oder -obfrau? Oder TeamleiterIn? Oder Du hast deine eigene Firma samt Team, wo Du vor Menschen sprichst und auch ab und zu den Beamer einsetzt. Genau dann habe ich ein paar sehr wertvolle Tipps für Dich.


share








 March 8, 2024  18m
 
 

episode 104: MY OWN BUSINESS #114: Unternehmer oder doch selbstständig?


Was ist der Unterschied zwischen jemanden, der ein Unternehmen führt und jemanden der selbständig ist? Gibt es überhaupt einen Unterschied? Dieser Frage gehen wir in dieser Folge nach. Wenn du Experte/Expertin in Deinem Bereich bist und die MEGA Geschäftsidee hast, dann hör gleich rein....


share








 February 18, 2024  20m
 
 

episode 113: MY OWN BUSINESS #113 Gewohnheiten


Nachdem wir in Folge 111 über Ziele gesprochen haben, und in Folge 112 über Werte geht es heute um die Gewohnheiten. Aktivitäten, die Du in Dein Leben einbaust. Was daraus entstehen kann, ist einfach nur beeindruckend!


share








 December 4, 2023  18m
 
 

episode 112: MY OWN BUSINESS #112 Werte


Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Respekt! Das sind Werte! Was sind Deine Werte und noch viel wichtiger: Kennst Du die Werte Deines Partners? In dieser Folge geht es darum die Werte zu bestimmen und auch danach zu leben. Viel Spaß beim Umsetzen!


share








 November 21, 2023  12m
 
 

episode 111: MY OWN BUSINESS #111 - Ziele setzen Vol II


Ein Thema - Zwei Podcast Folgen. Genau! Diese Thema hatte ich schon in Folge 2 behandelt. Doch es ist unglaublich, wie wenig Menschen dieses Thema für sich behandeln. Ich hatte bei einer Veranstaltung ein Schlüsselerlebnis, dass mich dazu veranlasst hat, dieses Thema noch einmal zu behandeln. Achtung: Am Ende der Folge gibt es ein Geschenk für Dich!


share








 November 2, 2023  26m
 
 

episode 110: MY OWN BUSINESS #110 - Bist Du bereit die extra Meile zu gehen?


Brennst Du für das, was Du tust? Ist es einfach nur ein Job, der erledigt werden muss? Oder ist es Passion? Leidenschaft? Berufung? Ich erkläre Dir an drei einfachen Beispielen, wie Du Deinem Ziel einen entscheidenden Schritt näher kommst! Zünde Deinen Turbo! Jetzt!


share








 September 14, 2023  16m
 
 

episode 109: MY OWN BUSINESS #109: Dein Visionboard


Deine Wünsche, deine Vorstellungen bildlich darzustellen und dann immer und immer wieder anzusehen, ist in wichtiger Bestandteil, wenn es um Deinen beruflichen oder privaten Erfolg gibt. Jeder erfolgreiche Mensch hat sein Visionboard und es kann Dir auch jeder bestätigen, dass es funktioniert...


share








 August 30, 2023  15m
 
 

episode 108: MY OWN BUSINESS #108 - Dein Nordstern


Er zeigt Dir immer den Weg! Manchmal ist er nicht sichtbar, doch er ist immer da. Auch wenn Du glaubst, dass er für Dich unerreichbar ist - so bist Du ihn oft näher als Du denkst.


share








 July 18, 2023  15m
 
 

episode 107: MY OWN BUSINESS #107: Krisen meistern


Es kommen immer wieder kleine und größere Krisen in unser Leben. Wie können wir uns darauf vorbereiten? Wie können wir diese meistern? In dieser Folge gibt es meine drei besten Tipps, wie Du mit Krisen umgehen kannst und diese bravourös meistern wirst. Hör rein!


share








 June 6, 2023  19m