in2success

Wir bieten mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von Großunternehmen und dem gehobenen Mittelstand. Damit können wir von uns behaupten: Es gibt fast nichts, was wir noch nicht gesehen haben. Und damit auch einiges zu erzählen!

https://in2success.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 39: Teams Premium


Tauche ein in die Welt von Microsoft Teams Premium! In diesem Podcast decken Michael und Miljenko die vielseitigen Funktionen und Features von Teams Premium auf - von KI-basierten Tools bis hin zu maßgeschneiderter Zusammenarbeit. Erfahre, wie Teams Premium die Art und Weise revolutioniert, wie Teams arbeiten und kommunizieren.
Als erfahrene Experten im Bereich Microsoft Teams, Microsoft 365 und Security stehen wir dir auch gerne für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung...


share








 January 9, 2024  25m
 
 

episode 38: Copilot Services


Copilot für Windows, Copilot für M365, Bing Chat Enterprise oder doch Bing Chat mit Copilot ... wie heißt das denn nun richtig?In diesem Podcast Klären Michael plettner und Miljenko Krvaric die Copilot Begrifflichkeiten und welche Funktionen Copilot bietet.
Als erfahrene Experten im Bereich Microsoft Teams, Microsoft 365 und Security stehen wir dir auch gerne für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung. Besuche unsere Webseite www.in2success...


share








 December 20, 2023  55m
 
 

episode 37: Einführung Copilot


Am 01.11.2023 war es soweit - Microsoft Copilot wurde enthüllt. Aber was genau ist dieser bahnbrechende Microsoft Copilot?
In unserem neuesten Podcast sprechen Michael Plettner und Miljenko Krvaric über diese innovative Technologie und was es für Möglichkeiten gibt, den Arbeitsalltag zu optimieren.
Als erfahrene Experten im Bereich Microsoft Teams, Microsoft 365 und Security stehen wir dir auch gerne für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung. Besuche unsere Webseite www.in2success...


share








 November 8, 2023  25m
 
 

episode 36: Teams Channel Typen


In diesem Podcast widmen sich Mile und Michael den verschiedenen Kanaltypen von Teams - sei es der Standardkanal für alltägliche Kommunikation im ganzen Teams Team, der private Kanal für sensible Diskussionen oder der innovative geteilte Kanal (Shared Channel), der die Zusammenarbeit auf eine neue Ebene hebt.
Als erfahrene Experten im Bereich Microsoft Teams, Microsoft 365 und Security stehen wir dir auch gerne für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung. Besuche unsere Webseite www...


share








 October 26, 2023  26m
 
 

episode 35: Changemanagement im Team


Veränderungen sind nicht immer einfach. Gerade wenn das Team eingespielt ist und auf einmal ein neuer Prozess angelernt werden muss. Rainer und Gerrit sprechen heute über Change im Team - Worauf hat man zu achten? Gibt es Risiken?Als erfahrene Experten im Bereich Microsoft Teams, Microsoft 365 und Security stehen wir dir auch gerne für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung. Besuche unsere Webseite www.in2success.de oder kontaktiere uns per E-Mail unter hello@in2success.de...


share








 October 19, 2023  25m
 
 

episode 34: Teambuilding


Beipiele und Tipps zum Teambuilding


share








 October 12, 2023  24m
 
 

episode 33: Team Management - The first steps


Du musst ein neues Team leiten? Hier ein paar kleine Infos für dich


share








 October 5, 2023  11m
 
 

episode 32: Microsoft 365 Services


Ein kleiner Ausblick auf die vielen Services die M365 bietet


share








 September 26, 2023  37m
 
 

episode 31: in2Milchbar


#RemoteFirst und #CultureSecond? Nein! Wir sind zwar eine remote Company aber bei uns kommt die Kultur an ersten Stelle! 
Was ist die in2Milchbar? Und wofür wurde sie ins Leben gerufen?
In dieser Ausgabe sprechen Michael und Marion über die Initiative in2Milchbar und was diese für das in2success-Team als Remote-Company bedeutet. Als erfahrene Experten im Bereich Microsoft Teams, Microsoft 365 und Security stehen wir dir auch gerne für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung...


share








 September 13, 2023  11m
 
 

episode 30: Microsoft Exchange - Postfach Typen


Jeder nutzt die Funktion Mail mehrfach am Tag.Doch was steckt tatsächlich dahinter? Wo liegt der Unterschied zwischen personalisierten und geteilten Postfächern? Welche weiteren Typen gibt es und wie werden diese lizenziert?In dieser Ausgabe sprechen Michael und Miljenko über Microsoft Exchange Online und klären unter anderem diese Fragen.Als erfahrene Experten im Bereich Microsoft Teams, Microsoft 365 und Security stehen wir dir auch gerne für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung...


share








 July 19, 2023  28m