INDEPENDENT-SCHOOL Podcast

Der Podcast für deine persönliche Weiterentwicklung. Du bekommst Tipps und Impulse an die Hand, die du für dein Wachstum nutzen kannst. Entfalte somit dein komplettes Potenzial, abseits der Schule oder deines Berufes, um glücklich und mit dem Feuer in dir, deine Vision, deine Ziele oder dein Traumleben aufzubauen. Ich konnte mir dies nebenbei, in meinem Tempo, perfekt im Network Marketing aufbauen. Klick auf Website, um mit mir gemeinsam zu arbeiten. Zwischendurch, werde ich für dich tolle Persönlichkeiten, hier für ein Gespräch einladen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem Podcast.

https://www.pm-international.com/de/de/?TP=40563129

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 1 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 24 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: Verstand.... Du kannst mich mal!


" Einen weiteren Schritt zu gehen, obwohl du glaubst, dass du es nicht mehr kannst, das macht den Unterschied im Leben."

Wie unser Verstand uns streiche spielt und uns handlungsunfähig machen kann, dass möchte ich heute mit dir teilen.

Viel Spass mit dieser Episode und ich bin gespannt auf eure Antworten meiner Fragen. ????????????????

Deine INDEPENDENT SCHOOL

DEIN Dominik


share








 June 10, 2021  24m
 
 

episode 6: Erfolgreiches Lernen | Prosit Neujahr


In der heutigen Episode gebe ich dir ein paar Impulse mit auf den Weg, wie du mit deinem Kind gemeinsam das " HomeSchooling " meistern kannst.

Mit guter Stimmung kann das Lernen wieder Spaß machen - Fokus und Wohlbefinden spielen eine wichtige Rolle.

Deine INDEPENDENT-SCHOOL

DEIN Dominik


share








 December 31, 2020  11m
 
 

episode 5: Ein positives Mindset in 5 Schritten


ACHTUNG!

Diese Episode kann dich glücklicher machen und deinen morgigen Tag schon ein klein wenig positiver gestalten; wenn du bereit bist Zeit und harte Arbeit in dich selbst zu stecken. 

Hier noch der Youtube Link zum Video von Simon Sinek- " Start with WHY " 

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=u4ZoJKF_VuA

Wenn dir diese Folge gut gefallen hat, dann schreibe mir gerne auf Instagram was dir besonders gut gefallen hat und was evt. auch nicht...


share








 December 16, 2020  20m
 
 

episode 4: " Akzeptiere was ist und ändere deine Perspektive " Ciao 2020 - Welcome 2021


Ich nehme dich heute mit, auf einen kleinen Rückblick 2020 und meine Erfahrungen die ich in solch einem verrücktem Jahr, wahrgenommen habe. Vielleicht kennst oder teilst du auch das Gefühl mit mir, das die Menschen durch Corinna den Fokus auf das wesentliche verloren haben. Jeder motzt, jeder kann eine andere Meinung nicht akzeptieren und man verliert sich in einem negativen Strudel...


share








 December 11, 2020  16m
 
 

episode 1: Was ist die INDEPENDENT-SCHOOL


Heute erfährst du von mir, warum es die Independent-School gibt, wozu Sie dient und welchen Mehrwert du davon hast.

Völlig egal wo du gerade in deinem Leben privat oder im Business stehst, ob Schule, Ausbildung, Beruf oder Selbstständigkeit.

Die einzelnen Segmente die auf dieser Online Plattform der INDEPENDENT-SCHOOL entstehen, bringen dich in deinem Leben weiter.



share








 November 30, 2020  19m
 
 

episode 3: "HerzensleuchtTürme wachsen aus der Strahlkraft der Kinder" Ursula Lange | Dominik Burkart


In diesem coolen Gespräch mit Ursula bekommst du volle Energie und das nachdenken über dein Bewusst-sein im Alltag.????  

Sie ist selbst Mama von 6 Kindern und seit vielen Jahren selbstständige Unternehmerin mit ganz viel Herz und Power.????????  

Wenn dir dieses Gespräch mit Ihr gut gefallen hat freuen wir uns natürlich über deinen Daumen nach oben???? und einen Kommentar????.  Damit du kein Interview in Zukunft mehr verpasst, abboniere einfach das Glöckchen????...


share








 September 13, 2020  38m
 
 

episode 2: Wie erreiche ich Klarheit, was ich GERADE will


Hast du dich auch schon oft gefragt, wie der nächste Schritt aussehen könnte um dein Ziel zu erreichen? Die nächste Klassenarbeit, sportliche Ziele, in Beziehungen zu Menschen in deinem Umfeld oder deinem Beruf?

Mit der heutigen Episode, wünsche ich mir, dir ein paar Impulse mit auf den Weg geben zu können, so dass du in absoluter Klarheit und voller Überzeugung für dich, deine Ziele die du jetzt gerade hast, erreichen wirst.

Deine INDEPENDENT SCHOOL, Dein Dominik 


share








 July 13, 2020  12m
 
 
  • 1
  • 1