Indiefilmtalk Podcast - Der Podcast über das Filmemachen | Produzieren | Drehbuch | Festivals

Let's talk about filmmaking - Der Indiefilmtalk-Podcast möchte unsere Branche ein wenig zusammenführen und mit verschiedenen Gästen, egal ob Regisseur, Schauspieler, Komponist, oder Produzent, über das Filmemachen reden.

https://indiefilmtalk.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 5: Deutsche Komödie


Diese Folge des Indiefilmtalk-Podcast geht um die deutsche Komödie, das arbeiten an vielen Projekten gleichzeitig und das Vertreiben von Filmen oder Serien über Youtube.


share





 2017-05-04  56m
 
 

episode 4: Der Indiefilmtalk Roundtable NO. 1


In dieser Episode geht der Roundtable in die erste Runde. Hier reden sechs Filmschaffende über verschiedene Themen aus dem Filmbereich. Das grobe Thema heute ist die Indiefilmproduktion in Deutschland.


share





 2017-04-21  1h21m
 
 

episode 3: Filmproduktion über Crowdfunding


In dieser Episode reden Regisseur Tomislav Vujcic und ich über seine Erfahrungen mit Crowdfunding und darüber, was ihm geholfen hat seinen letzten Film über diesen Kanal zu fördern.


share





 2017-04-20  n/a
 
 

episode 2: Der erste Langfilm und warum es auch mal gut ist, wenns schief läuft.


In dieser Episode rede ich mit Erik van Schoor (Regisseur und Storyboarder) über seinen Versuch, seinen ersten Langfilm umzusetzen und nehmen dabei einen kleinen Umweg in der deutschen Filmgeschichte...


share





 2017-04-06  1h17m
 
 

episode 1: Was ist der Indiefilmtalk


In dieser Episode möchte ich euch einen kleinen Überblick über den "Indiefilmtalk-Podcast" geben. Hier erkläre ich, was ich mit dem Podcast vorhabe und wohin die Reise gehen soll.


share





 2017-04-04  4m