inPutt - der Discgolf Podcast

In diesem Interview-Podcast spreche ich mit interessanten Discgolfer*innen, mit den Macher*innen im deutschen Discgolf-Sport und über alles, was unseren Sport besser, lustiger, schöner macht.

https://inputt-discgolf.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 21: inPutt21 - inPutt Discgolf Report 2023


Die Deutsche Meisterin Wiebke Jahn, der Deutsche Meister Timo Hartmann und Matthias werfen einen Blick auf den inPutt Discgolf Report 2023.


share








 April 21, 2023  1h2m
 
 

episode 20: inPutt20 - Das Herz sagt Neu mit Simon Lizotte


Simon Lizotte hat das verrückteste Jahr seiner Karriere hinter sich - und das erfolgreichste!


share








 February 3, 2023  1h1m
 
 

episode 19: inPutt19 - Deutschlands zweit-bekanntester Discgolfer mit Johannes Kropf


Johannes ist in dreierlei Hinsicht einer der spannendsten Gesprächspartner bisher: Er ist "Social Media-Star", arbeitet im Discgolf und spielt im Rollstuhl!


share








 January 30, 2023  51m
 
 

episode 18: inPutt18 - Alle Daumen hoch mit Wiebke Jahn


Wiebke ist zweifache und amtierende deutsche Meisterin - zudem Garantin für gute Laune! Mit ihr schaue ich nicht nur auf ihre Discgolf-Karriere, sondern auf das gesamte Discgolf-Jahr 2022 zurück (inklusive Eurotour-Turniersieg für Wiebke plus Team-WM)! Plus weitere Profisport-Highlights! Außerdem bekommt Ihr alle Infos zum neuen Simon-Deal mit MVP!


share








 January 13, 2023  1h15m
 
 

episode 17: inPutt 17 - USA Under Fire mit Jerome Braun


Jerome Braun, der deutsche Meister 2017 und einer der weniger deutschen 1000+Rating-Spieler, ist aktuell zu Gast bei Simon Lizotte und mit ihm auf der Pro Tour unterwegs.


share








 September 9, 2022  1h15m
 
 

episode 16: inPutt16 - inPutt Discgolf Report 2022


Die Deutschen Meister Antonia Faber und Timo Hartmann plaudern heute mit Gastgeber Matthias über die großen, die kleinen, die spannenden und die überraschenden Erkenntnisse der großen Discgolf-Umfrage!


share








 April 7, 2022  1h22m
 
 

episode 15: inPutt 15 - Raus aus dem Welpenschutz mit Joris Richter


Der zweifache und amtierende Deutsche Juniorenmeister hat letzte Saison bei den Open einen mächtigen Eindruck hinterlassen.


share








 March 8, 2022  59m
 
 

episode 14: inPutt14 - Simon, Papa und Profi mit Simon Lizotte


Simon Lizotte, Deutschlands Top-Discgolfer, gibt persönliche Einblicke in das Leben eines Profis und frischen Papas!


share








 February 11, 2022  1h17m
 
 

episode 13: inPutt13 - Ultimativer Nachwuchs mit Martje Sumowski


Martje Sumowski ist 16, kloppt die Scheiben auch mal 110 Meter weit und hatte letztes Jahr ihre ersten beeindruckenden Auftritte inklusive Sieg und Podiumsplätzen bei der German Tour.


share








 February 8, 2022  n/a
 
 

episode 12: inPutt12 - Legende und Legenden mit Hartmut Wahrmann


Hartl Wahrmann ist eine Discgolf-Institution: seit 1979 ist er national und international unterwegs und hat auf seinem Weg nicht nur nationale Meisterschaften gesammelt (er ist Open-Rekordmeister), sondern auch den ersten Parcours Deutschlands gebaut.


share








 January 12, 2022  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >