InsertValue Gaming & Technik

Bekannt durch www.youtube.de/InsertValue nun auch im handlichen Podcast-Format für unterwegs.

https://www.insert-value.com/podcasts/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 29 minutes

subscribe
share






episode 6: Dell XPS 13 2018 9370 Ersteindruck, Cloverfield Paradox, Kingdom Come Deliverance und meh


Video: www.youtube.com/InsertValue Themen: Mein Ersteindruck zum Dell XPS 13 9370 und warum ich mir kein Thinkpad mehr kaufen würde, Vorfreude auf Kingdom Come: Deliverance, meine Meinung zum Cloverfield Paradox Netflix-Film, Nintendo Gold gibt Rabatt auf Games und Gerüchte zur Nvidia GTX 2080. Im Wochenrückblick quatsche ich über aktuelle Geschehnisse der letzten Woche rund ums Thema Videospiele, Technik und Gadgets. Bekannt ist der Wochenrückblick von meinem YouTube Kanal.


share








 February 13, 2018  40m
 
 

episode 5: Amazon Go Erfahrungsbericht aus Seattle, Nintendo Labo & Overwatch League


Video: www.youtube.com/InsertValue Themen: Amazon Go ist nun geöffnet und ich darf endlich mit euch über meine persönliche Erfahrung mit Amazon Go und dem Test-Geschäft in Seattle sprechen. Nintendo Labo mixt Basteln für Kinder mit dem Nintendo Switch und die 1. Season der Overwatch League ist eröffnet.


share








 January 23, 2018  41m
 
 

episode 4: Meltdown & Spectre, CES: Wireless VR, Nvidia Gaming TV und mehr


Video: www.youtube.com/InsertValue Themen: Meltdown und Spectre CPU-Sicherheitslücken. Neue TVs auf der CES mit riesigen 8K Displays und einem rollbaren OLED, doch auch Nvidia will im (Gaming-) TV-Markt mitmischen. AMD und Intel stellen eine APU mit Intel CPU und AMD GPU vor. Ein Wireless VR Adapter wurde von HTC vorgestellt und der Witcher 3 hat sich selbst im Jahr 2017 noch in den Top-Platzierungen der Steam-Charts gehalten.


share








 January 9, 2018  45m
 
 
share








 January 3, 2018  56m
 
 
share








 December 26, 2017  45m
 
 
share








 December 19, 2017  4m
 
 

episode 1: 2017 Google Trends: Warum ist Butter so teurer geworden?


Die Google Trends 2017, Netzneutralität ist tot in den USA, Patreons Gebührenänderung ist gestoppt


share








 December 19, 2017  31m