Inside Fantasy Football

Jede Woche 45 Minuten Fantasy Football Talk. Updates, Love and Hate, Hot Takes und einiges mehr.

https://t1ydln.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 30 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 12: Projections gone wild (NFL Woche 10 der NFL 2020)


Nach einer eher langweiligen Woche was die NFL Spiele angeht haben wir aber natürlich trotzdem Premium Content für euch, mit Predictions, Analysen und vielem mehr. Tune in and enjoy!


share








 November 18, 2021  44m
 
 

episode 11: Mission: Upset (Woche 9 der NFL 2021)


Nach zwei Wochen ungewollter Pause diesmal kleine Anlyse der ganzen Upsets von letzter Woche. Zune in and enjoy!


share








 November 14, 2021  48m
 
 

episode 6: Klatschen über Klatschen (Woche 7 der NFL Saison 2021/22)


Heute der Podcast ohne unseren lieben Vini :( ! Aber Markus ist da und gibt sich die Ehre. Wir analysieren unsere Fantasy Niederlagen vom Wochenende und die Spiele der NFL. Darüber hinaus gibt es wieder heiße Predictions für Woche 8. Tune in and enjoy!


share








 October 30, 2021  47m
 
 

episode 9: Hail to the King (Woche 6 der NFL)


Wie auch sonst immer kommen bei uns die Analysten durch. Wir sprechen aber auch über unsere Fantasy Liga und die kommenden Matchups. Tune in and enjoy!


share








 October 20, 2021  1h0m
 
 

Kicking Madness (Woche 5 der NFL)


Auch diese Woche unsere Takes der Spiele und natürlich die Meinungen zu einigen Leistungen auf und abseits des Spielfelds. Tune in and enjoy!


share








 October 13, 2021  56m
 
 

episode 9: Rettungsfallschirm für die Jets (Woche 4 der NFL)


Diese Woche wie jede Woche die Zusammenfassung und unsere eigene Meinung zu den Spielen der vergangenen Woche. Tune in and enjoy!


share








 October 10, 2021  1h0m
 
 

episode 8: Der Absturz der Jets (Woche 3 der NFL 2021)


Erste Folge der neuen NFL Saison zusammen mit Issy. Deutlich wieder über unsere 45 Minuten aber ihr kennt das ja. Heute sehr viel labern mit vielen Infos. Tune in and enjoy!


share








 September 30, 2021  58m
 
 

episode 3: Fantasy Football ABC (NFL Season 2021 / Spezialfolge Teil 2)


Auch in dieser Episode gibt es wieder ein paar Schlüsselwörter für den diesjährigen Podcast. Tune in and enjoy!


share








 September 15, 2021  39m
 
 

Fantasy Football ABC (Part 1)


In dieser Folge spreche diesmal nur ich (Vini) über einige Schlüsselwörter die während der Saison immer mal wieder fallen werden. Dies ist Part 1 von 2 also tune in an have fun!


share








 September 13, 2021  25m
 
 

episode 1: How to Fantasy Football?


Diese Episode gehen wir wieder mal die neuesten News und Regelveränderungen durch. Zudem erklären wir euch wie ihr noch eure eigene Fantasy Liga erstellt und verwaltet. Tune in and enjoy!


share








 September 9, 2021  1h7m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >