Inside Gaming

Wir quatschen über Gaming, Esport und alles, worauf wir sonst noch Lust haben. Der Clou: In unseren Podcasts sitzen Insider aus der Szene, Technerds verschiedener Gebiete und - wenn wir sie mal aus unseren Bootcamps vor's Mikrofon locken können - echte Profis des internationalen Esports.

https://esportfactory.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 55 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Inside Gaming #5 - Eventtalk mit Franzi und Vivi


Erinnert ihr euch noch an euer erstes Esport Event? Wir haben ein wenig in Erinnerungen geschwelgt und erzählen euch von unseren ersten Events im Esport. Vielleicht wart ihr ja auch bei dem ein oder anderen Event dabei? 


share








 July 16, 2021  1h1m
 
 

episode 4: Inside Gaming #4 - Podcast mit Fitpanda


In dem heutigen Podcast spricht Franzi mit Jaroslaw "Fitpanda" Gunia, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Jaro hilft gerne den Leuten dabei, ihr Ziel zu verfolgen und unterstützt sie mit Ernährungs- sowie Fitnesstipps. Aktuell arbeitet er auch mit vielen bekannten Leuten, aus dem Esportbereich und wie genau das aussieht, erfahrt ihr hier! 


share








 June 18, 2021  1h29m
 
 

episode 3: Inside Gaming #3 - Azubitalk mit Vivi


In dem heutigen Podcast sprechen Franzi und Vivi über Vivis Ausbildung in der Esport Factory! Die Ausbildung in der Veranstaltungsbranche ist vor allem seit Corona etwas anders geworden – wie genau das aussieht, erfahrt ihr hier! 


share








 April 23, 2021  35m
 
 

episode 2: Inside Gaming #2 - IMHO Cyberpunk 2077


Da musste mal was raus ...


share








 January 7, 2021  1h15m
 
 

episode 1: Inside Gaming #1 - Magic Memories


Unsere schönsten Gaming Erinnerungen


share








 December 16, 2020  33m
 
 
  • 1
  • 1