Inside Insurance powered by Barmenia

Plopp… dieses Geräusch läutet nun meinen ersten Interview-Podcast ein. Denn hier treffe ich mich auf ein Spezi mit interessanten Persönlichkeiten aus der Versicherungsbranche. Ähhmmm… genau, richtig gelesen. Auf ein Spezi. Warum? Weil das mein absolutes Lieblingsgetränk ist und ich die Mischung geil finde. Genau wie die Mischung meiner Gäste. Wie sind sie in der Branche gelandet? Und warum sind sie immer noch dort? Für mich steht der Mensch und seine Geschichte im Mittelpunkt. Hört gleich mal rein und abonniert den Podcast, denn alle 14 Tage gibt´s immer mittwochs eine neue Folge. Prost!

https://rdipw2.podcaster.de/

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 2: #2 mit Christian Lübke, Leiter Online- und Social Media-Redaktion des GDV


Hey, schön, dass du wieder dabei bist. Kann Social Media in der Versicherungsbranche erfolgreich sein? Und wenn ja, für wen und wie genau? Diesen Fragen gehe ich heute mit Christian Lübke – Leiter der Online- und Social Media-Redaktion des Gesamtverbands der deutschen Versicherungswirtschaft – bei einem Spezi auf den Grund. Versicherung ist kein „sexy“ Thema, mit dem man in den sozialen Medien so richtig punkten kann...


share







   31m
 
 

episode 1: #1 mit Timo Tinzmann, Versicherungsmakler


Hey, schön, dass du rein hörst. In meiner ersten Folge (ich bin auch schon ein bisschen nervös) treffe ich heute Timo Tinzmann – Chancenmanager und Jungmakler-Award-Finalist 2019 – auf ein Spezi. Wir sprechen über getrenntes Zusammenarbeiten im Familienbetrieb und Kompetenzschwerpunkte. Wie ein Markenaufbau bei Instagram aussehen kann und welche Social-Media-Tipps er geben kann...


share







   31m
 
 

#0 Trailer


Was machen wir denn hier? Hört gleich mal in unsere Folge 0 und erfahrt was hier auf euch wartet.


share







   0m
 
 
  • 1
  • 1