Inside The Barrel

Eine bunte Mischung aus Gründer Podcast, Interviews und aktuellen Whisky-News. ------------ Angaben gemäß § 5 TMG: The Barreliers UG (haftungsbeschränkt) Detmolder Str. 61 10715 Berlin Vertretungsberichtigte Geschäftsführer: Alexander Hayn Christopher Hayn Telefon: (030) 85 07 80 38 E-Mail: podcast [at] thebarreliers.de Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Registernummer: HRB 184545 B Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE310661145 Steuernummer: 27/557/50100

https://www.thebarreliers.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 43 minutes

subscribe
share






Chris verkostet unsere aktuelle Range


Wir hatten neulich auf unserer Facebook-Seite ein kleines Live-Tasting, in dem Chris unsere aktuellen Abfüllungen verkostet hat. Viel Spaß!


share








 April 11, 2020  1h4m
 
 

episode 44: So begann meine Whisky-Leidenschaft (Chris)


Heute begeben wir uns auf eine kleine Zeitreise zu den Anfängen von Chris' Whisky-Leidenschaft. Viel Spaß!


share








 March 15, 2020  17m
 
 

episode 43: Wir sind zurück! News-Update zu neuen Abfüllungen, Brexit und mehr


Nach einer viel zu langen Pause melden wir uns mit einer brandneuen Folge von "Inside The Barrel" zurück. In Folge 43 gibt es nicht nur unseren Jahresrückblick 2019 sondern auch alle Infos zu aktuellen Themen wie neue Abfüllungen, Brexit und vielem mehr.


share








 February 13, 2020  19m
 
 

Tasting: Laphroaig Cairdeas 2016, 2017 & 2018


Als kleine Vorbereitung auf den aktuellen Cairdeas 2019 hat sich Chris die Cairdeas-Abfüllungen der letzten Jahre mal etwas genauer angeschaut. 


share








 May 29, 2019  25m
 
 

episode 41: Tasting: Oban Bay Reserve - Nachtwache (Game of Thrones)


Jede Reise hat ein Ende und so natürlich auch unsere flüssige Rundreise durch Westeros. Unsere letzte Station führt uns an die Mauer zur Schwarzen Festung, dem Hauptquartier der Nachtwache. 

 

Viel Spaß mit Teil 8 der Game of Thrones Whisky Collection und dem Oban Bay Reserve.

[unbezahlte Werbung] 


share








 April 14, 2019  9m
 
 

episode 40: Tasting: Dalwhinnie Winter’s Frost - Haus Stark (Game of Thrones)


Die nächste Station unserer flüssigen Rundreise durch Westeros führt uns nach Burg Winterfell. Von hier aus regiert das Haus Stark seit Jahrtausenden den Norden. 


Viel Spaß mit Teil 7 der Game of Thrones Whisky Collection und dem Dalwhinnie Winter’s Frost.


[unbezahlte Werbung] 


share








 April 13, 2019  7m
 
 

episode 39: Tasting: Talisker Select Reserve - Haus Graufreud (Game of Thrones)


Wir verlassen die Flusslande und setzen über auf die Eiseninseln, einer rauen und trostlosen Ansammlung von Inseln, die von dem Haus Graufreud regiert werden.


Viel Spaß mit Teil 6 der Game of Thrones Whisky Collection und dem Talisker Select Reserve.


[unbezahlte Werbung] 


share








 April 11, 2019  8m
 
 

episode 38: Tasting: The Singleton of Glendullan Select - Haus Tully (Game of Thrones)


Unsere nächste Station führt uns mitten in das Landesinnere von Westeros, und zwar in die Flusslande, dem Herrschaftsgebiet des Hauses Tully.


Viel Spaß mit Teil 5 der Game of Thrones Whisky Collection und dem The Singleton of Glendullan Select. 


[unbezahlte Werbung] 


share








 April 6, 2019  7m
 
 

episode 37: Tasting: Cardhu Gold Reserve - Haus Targaryen (Game of Thrones)


Es ist Halbzeit bei unserer flüssigen Rundreise durch Westeros. Dafür verlassen wir nun die Ostküste und machen einen Abstecher in die Schwarzwasserbucht auf die Burg Drachenstein, dem Stammsitz des Hauses Targaryen.


Viel Spaß  mit Teil 4 der Game of Thrones Whisky Collection und dem Cardhu Gold Reserve. 


[unbezahlte Werbung]


share








 April 5, 2019  8m
 
 

episode 36: Tasting: Lagavulin 9 Jahre - Haus Lannister (Game of Thrones)


Von der Weite geht es Richtung Norden in die Westlande nach Casterlystein, dem Hauptsitz des Hauses Lannister. Dort angekommen gibt es einen Lagavulin 9 Jahre. 

Viel Spaß mit Teil 3 unserer flüssigen Rundreise durch Westeros mit der Game of Thrones Whisky Collection. 



[Werbung da Namensnennung]


share








 April 2, 2019  7m