Insight Security

Moin zusammen, ich bin Dennis. Ich bin Ex-Soldat und ehemaliger Polizist. Ihr wollt einen Blick in meine Welt werfen? Ihr wollt wissen, wie die Welt der Sicherheit funktioniert? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Denn bei mir gibt es zu allen Themen "REAL TALK"! Egal ob Polizei, Bundeswehr oder die private Sicherheit. Ich freue mich auf euch!

https://www.atlassolutions-protection.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 53 minutes

subscribe
share





Ich bin sauer und das zu Recht!


Über Lügen und Betrügen! Die Hand die einen füttert beißt man nicht!


share







 2021-07-31  22m
 
 

Spannungsfeld "Behörde trifft private Sicherheit"


In dem heutigen Podcast geht es darum wenn Behörden Angehörige die Behörde verlassen und Fuß fassen wollen in der privaten Sicherheit. Welche Probleme und welche Spannungsfelder können dort auftreten und mit was muss man sich auseinandersetzen, dass ist das heutige Thema ich wünsche euch viel Spass dabei.


share







 2021-04-15  36m
 
 

Meine allgemeine Situation und Meinung


Selbstständigkeit, Existenzängste, Impfen, Covidioten, Kooperationspartner...in dieser Folge gebe ich sehr persönliche Einblicke.


share







 2021-03-21  55m
 
 
share







 2020-11-22  56m
 
 

Dampf ablassen!


Heute muss ich mir echt einiges von der Seele reden! Seid gespannt und stellt euch auf viele interessante Storys ein.


share







 2020-09-16  51m
 
 

Führung und Co. ????️


Heute rede ich über Social Media und Führung. Warum Social Media in die heutige Unternehmenswelt gehört und ihr erfahrt wie und warum ich so führe wie ich führe.


share







 2020-07-30  46m
 
 

Es wird Zeit...


Heute wird es politisch! Stuttgart, Göttingen, Corona, Saskia Esken, Rassismus Debatte, Antidiskriminierungsgesetz und und und!


share







 2020-06-22  37m
 
 

Können Personen wie wir das Beziehungsspiel durchspielen?


In vielen beruflichen Bereichen ist es schwierig und eine besondere Herausforderung eine gut laufende Beziehung zu haben und zu halten. Heute rede ich ein wenig über meine Erfahrungen.


share







 2020-05-31  31m
 
 

Bundeswehr oder Bundespolizei | Der Tactical Lifestyle


Heute geht es um meine Meinung, was ich mehr empfehle. Die BW oder die BPOL. Auch rede ich über den gelebten und den gezeigten "Tactical Lifestyle"


share







 2020-05-29  27m
 
 

Die Letzte Zeit ????


Nur für dich Manuel ????


share







 2020-05-14  27m