Soul Journey by Natascha Zeller

Herzlich willkommen beim Podcast: «Soul Journey»! Ich bin Natascha, zu Hause auf der Welt, neugierig und voller Lebensfreude! Hier findest Du Impulse, Erfahrungen und Horizonterweiterungen für Deine persönliche Reise zurück auf Deinen Seelenweg. Lass uns gemeinsam mehr Liebe und Glitzer in die Welt bringen und immer mehr Wunder erkennen. Liebe zu Dir und bis bald! Natascha --- Hier geht's zum neuen Podcast ab 13. August 2023: https://bit.ly/break-the-matrix

http://nataschazeller.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 92 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 18 minutes

subscribe
share






episode 10: #10 - Bist Du ein positiver oder negativer Realist? | Die letzte Folge.


In der letzten Folge von Soul Journey sprechen wir über unterschiedliche Realitäten. "Ich bin Realist" wird meist gleichgesetzt mit einer negativeren Lebenseinstellung.

Ich teile mit Dir eine Beispielssituation aus dem Leben und wie kreative Situationen für ein grossartiges Leben oder eben für ein durchschnittliches oder eher mühsames Leben sorgen kann...


share








 August 13, 2023  17m
 
 

episode 9: #9 Du bist ein Geschenk | Warum es wichtig ist, dass Du Deine Wahrheit lebst


Wir alle haben unsere Themen und oft haben wir gelernt, nicht darüber zu sprechen, aus Scham und Angst. In dieser Folge spreche ich über ein Date, das mir die Augen geöffnet hat und wie Du Scham und Angst abbauen und immer freier, ehrlicher und glücklicher leben kannst. Indem Du Dich kennenlernst, Blockaden verstehst und löst und Deine Themen heilst, bist Du das grösste Geschenk für die Welt. Lass uns gemeinsam, in Frieden und mit Kakao neue Wege beschreiten. Danke, dass Du da bist...


share








 June 2, 2023  13m
 
 

episode 8: #8 Leben mit den Massai - die Herausforderungen | Interview mit Stephanie Fuchs (Teil 2)


In Teil 1 hat Stephanie viel über ihren eindrücklichen Weg erzählt...


share








 May 25, 2023  51m
 
 

episode 7: #7 Ihre Seele führte sie zu den Massai | Interview mit Stephanie Fuchs (Teil 1)


Schon als Kind spürte Stephanie, dass sie Deutschland und das "Standard-Leben", in dem viele Menschen unglücklich sind, nicht das ist, was sie möchte. «Soul Journey» ist die Reise Deiner Seele. Heute spreche ich mit Stephanie über Ihre Reise. Eine sehr beeindruckende und lebendige Reise, voller Leben, Erfahrungen und Liebe. Die Meere waren schon immer ihre Leidenschaft und sie wollte sie beschützen. Stephanie wollte raus und etwas Gutes tun...


share








 May 18, 2023  47m
 
 

#6 Es braucht keine Supermarktmitarbeiter mehr | Ein moderner Weg zu arbeiten


"Der Mensch lernt aus der Geschichte nur, dass er nichts lernt", ein bekanntes Sprichwort.

Doch ich bin überzeugt, dass wir jetzt hier sind, um genau das zu verändern! Denn das Sprichwort stimmt nur solange, bis wir in eine neue Richtung gehen. Dafür brauchen wir neue Lösungen und wir müssen uns für neue, uns noch unbekannte Möglichkeiten, öffnen.

In den Supermärkten könnten wir beginnen, quasi ein bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen...


share








 May 12, 2023  14m
 
 

episode 5: #5 Berufung finden | Warum Druck, Angst und Geldnot nicht helfen


Immer wieder treffe ich Menschen, die das klassische System gerne verlassen würden, doch von Unsicherheiten und Ängsten zurückgehalten werden. Sie wünschen sich einen erfüllenden Job, haben aber Angst, nicht genügend Geld zu verdienen. Druck und Stress begleiten sie Tag für Tag, doch die Antwort ist eine Andere. 


«Soul Journey» begleitet Dich auf Deinem Weg der Neuorientierung und in die Freiheit. In die Richtung der Seele, Deiner Essenz...


share








 March 16, 2023  19m
 
 

episode 4: #4 Frieden beginnt im Innen | So kommst Du in die Eigenmacht und verlässt die Opferrolle


Die Frage ist simple: willst Du Frieden oder Krieg?

Oft sagen wir aus dem Verstand, dass wir logischerweise Frieden wollen. Die Handlungen kreieren jedoch Krieg. Wir haben gelernt, mit dem Verstand alles zu kontrollieren, doch wir können die Zukunft nicht anders gestalten als die Vergangenheit, wenn wir sie mit dem Verstand kreieren wollen.

Der Verstand ist limitiert auf vergangene Erfahrungen. Die Lösung für Frieden ist ins Herz zu kommen, zu fühlen...


share








 March 10, 2023  29m
 
 

#3 Was ich gelernt habe über die balinesische Kultur | Hinduismus


Seit über 5 Jahren reise ich durch die Welt und lerne stets Neues über andere und über mich. Das Leben ist soooo unglaublich interessant und wertvoll. Ende 2022 war ich auf Bali für zwei Monate und ich durfte einiges über die balinesische Kultur und ihre Religion erfahren. 

In dieser Folge teile ich vieles mit Dir, inkl. meiner kritischen Betrachtungen. Du kennst mich ja...


share








 March 4, 2023  37m
 
 

episode 2: #2 Fühlen | Wie Du mit Deinen Gefühlen arbeitest


Deine Gefühle sind der Schlüssel zu Deiner Innenwelt, Deiner Seele. In dieser Folge erkläre ich Dir, warum Deine Gefühle wichtig für Dich sind und wie Du mit ihnen arbeitest und heilen kannst. Lass mich gerne wissen, was Du für Dich aus dieser Folge mitnimmst. 

-------

Sei am monatlichen Frauenkreis dabei: Link

Wie Du mit mir arbeiten kannst: www.nataschazeller.com

Folge mir auf Instagram


share








 February 25, 2023  13m
 
 

episode 1: #1 Soul Journey | Neustart


Mit «Soul Journey» geht es in eine neue Richtung. In die Richtung der Seele, Deiner Essenz. 

Lass uns gemeinsam, in Frieden und mit Kakao neue Wege beschreiten.
Danke, dass Du da bist. 

Alles Liebe
Natascha


-------

Sei am monatlichen Frauenkreis dabei: Link

Wie Du mit mir arbeiten kannst: www.nataschazeller.com

Folge mir auf Instagram


share








 February 21, 2023  17m