INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast

INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast mit Jamila Mewes (Paartherapeutin) und Tino Mewes (Schauspieler, Sprecher und YouTuber). Wir sind seit 2011 verheiratet und haben 3 Kinder. Welche Themen in unserer Beziehung zu Krisen geführt haben und was wir tun um miteinander glücklich zu sein, besprechen wir in diesem authentischen, ehrlichen, tiefen und lustigen Podcast.  www.jamilamewes.de ???? Tino´s YouTube-Channel: https://www.youtube.com/user/tinopot2mus ❤️ Jamila’s Instagram: https://www.instagram.com/jamila_mewes ???? Tino´s Instagram: https://www.instagram.com/tino_mewes

https://um28d8.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 25 minutes

subscribe
share






episode 12: Für sich Selbst - Über Selbstbefriedigung


Selbstbefriedigung in der Beziehung ist immer noch ein Thema über das nicht gerne und offen kommuniziert wird. Aber warum ist das eigentlich so ein schambehaftetes Thema für Paare? Ist es tatsächlich unangebracht, seine/n Partner:in in diesen eigenen Raum zu integrieren?  Birgt es sogar Konfliktpotenzial, wenn erstmal raus kommt, wie oft wer Solo-Sex hat? Oder ist genau der offene Umgang mit der eigenen Sexualität ein schlummerndes Potenzial?  Wir sprechen drüber in dieser Folge...


share








 June 24, 2020  39m
 
 

episode 11: Über Paartherapie - Müssen wir es alleine schaffen?


Wir sprechen darüber, wie wir uns als Paar dazu entschieden haben eine Paartherapie zu machen. Welche Bedenken und Ängste hatten wir? Welche anderen Hilfen haben wir uns geholt, um uns zu entlasten? Hört rein! Um Hilfe bitten | Hilfe annehmen | Me time | Paartherapie beginnen | Paartherapie fragen | Coaching | Beziehungscoaching | Selbstliebe | Konflikte lösenFür mehr Informationen zu meiner Arbeit oder Coachinganfragen: www.jamilamewes...


share








 June 24, 2020  34m
 
 

episode 10: Tacheles


Unsere Beziehung ist angespannt und wir fühlen uns weiter weg voneinander, obwohl wir so viel Zeit miteinander haben.Warum das so ist und wie es uns gerade wirklich geht,  hört ihr in dieser emotionalen 10. Podcastfolge. Für mehr Informationen zu meiner Arbeit oder Coachinganfragen: www.jamilamewes.de Praxisräume in Berlin Prenzlauer Berg- ab sofort buchbar. Folgt uns gerne auf Instagram für noch mehr Content: ❤️ Jamila´s Instagram https://www.instagram...


share








 June 4, 2020  32m
 
 

episode 9: Er liebt Konflikte


Tino liebt Konflikte.  Warum das nicht so ganz stimmt und wie unser Weg ist und war mit Konflikten und Streit umzugehen und was das alles mit Dr. Pimmel zu tun hat, hört ihr in dieser Folge. Für mehr Informationen zu meiner Arbeit oder Coachinganfragen: www.jamilamewes.de Folgt uns gerne auf Instagram für noch mehr Content: ❤️ Jamila´s Instagram https://www.instagram.com/jamila_mewes ???? Tino´s Instagram:  https://www.instagram.com/tino_mewes ???? Tino´s YouTube-Channel  https://www.youtube...


share








 May 28, 2020  30m
 
 

episode 8: Veränderung


In unserem Leben sind gerade viele Veränderungen und manche davon sind nicht von uns zu beeinflussen und endgültig. Das birgt Chancen und Möglichkeiten, kann Krisen auslösen und tiefe Themen berühren. In dieser Folge reden wir über unsere Haltung zu Veränderung, was es für uns gerade aktuell bedeutet und wie uns mal der Wunsch nach Veränderung in eine Beziehungskrise gebracht hat. Für mehr Informationen zu meiner Arbeit oder Coachinganfragen: www.jamilamewes...


share








 May 21, 2020  52m
 
 

episode 7: Schäm dich nicht


"Scham ist universell. Wir haben sie alle. Je weniger man darüber redet, umso mehr hat man sie" Brené Brown Wieso schämen wir uns? Was können wir machen, um uns nicht mehr zu schämen?Eins der wahrscheinlich unbeliebtesten Themen, mit dem größten Wachstumspotential...


share








 May 14, 2020  44m
 
 

episode 6: Wenn unsere Eltern sterben


Gefühle zeigen Zeiten


share








 May 13, 2020  37m
 
 

episode 5: Begehren


In dieser Podcast Folge geht es um Verlangen und Begehren in einer langjährigen Partnerschaft und wie sich Erotik und Verbundenheit miteinander vereinen lassen. Wir teilen euch die Schlüssel des Begehrens mit und wieso wir gerne die Schuld bei unserem/ unserer PartnerIn suchen, wenn wir sexuelle Unlust verspüren...


share








 April 30, 2020  48m
 
 

episode 4: Liebe mich wenn du dich traust


Was bringt uns dazu eine feste Beziehung einzugehen? Warum fällt es so vielen schwer sich festzulegen? Wir reden in dieser Folge über Werte und warum die so wichtig sind in einer Beziehung oder wenn man sich eine Beziehung wünscht. Und was Tino dazu gebracht hat mir so schnell einen Heiratsantrag zu machen und warum ich "Ja" gesagt habe, nach wenigen Wochen Beziehung.  Für mehr Informationen zu meiner Arbeit oder Coachinganfragen: www.jamilamewes...


share








 April 22, 2020  49m
 
 

episode 3: So geht das aber nicht!


Mein lieber Freund!


share








 April 15, 2020  29m