Intention To Feed

Intention to Feed ist ein Interview Podcast. Meine Name ist SunDownSugar. Ich arbeite im weiten Feld der Medizin und aus diesem rekrutieren sich auch meine Interviewpartner. Es sind Menschen die in dem Sektor der Medizin in dem sie tätig sind, etwas besonderes darstellen. Man schaut zu ihnen auf, wendet sich vertrauensvoll an sie wenn man Rat braucht, sie sind Vorbilder oder man hat sie einfach gern um sich weil sie ein angenehmes Arbeitsklima schaffen.

http://intentiontofeed.sundownsugar.bplaced.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h44m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 20 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

Marc


Hallo geschätzte Hörer, - eine Weile hat es nun gedauert, doch sie ist endlich fertig. Die neue Folge von ITF. Zu Gast bin ich bei Marc, einem erfolgreichem Kinderarzt der, wie Ihr gleich hören könnt die Neuropädiatrie zum Fach seiner Wahl gemacht hat.


share







 2017-01-02  2h34m
 
 

06 Christian


In dieser Folge habe ich Christian zum mir eingeladen. Christian in seiner Dienstzeit als Arzt mittlerweile zwei Welten des Ökosystems Medizin kennengelernt. Er hat nicht nur eine Dekade als Arzt in einen Krankenhaus verbracht,


share







 2016-06-25  3h0m
 
 

05 Oli


Die Iden des März stehen uns nun kurz bevor. Eine weile war es sehr ruhig um Intention to Feed, Gesprächpartner und passende Termine mussten gefunden werden. Umso mehr freue ich mich, Oli bei mir begrüßen zu dürfen. Er vereint das Beste aus zwei Welten.


share







 2016-03-05  1h39m
 
 

04 Philipp


Mittlerweile wird es vor fünf dunkel... und sie ist endlich fertig! Eine neue Folge Intention to Feed! Diesmal hab ich mein Aufnahmegerät eingepackt und bin an meine Alma Mater gefahren. Dort haben Philipp und ich es uns in der Bibliothek gemütlich gem...


share







 2015-12-09  1h50m
 
 

03 Kerstin


Die neue Folge von Intention to Feed kam unter Schmerzen zur Welt. Darum entschuldigt bitte vorab die schlechte Qualität im zweiten Teil. Aufgrund eines technischen Defekts musste ich auf ein Behelfsmikrofon umsteigen. -


share







 2015-10-18  2h10m
 
 

02 Marcus


In der neuen Folge von Intention To Feed ist Marcus zu Gast. Er ist Rettungsassistent, Familienvater und bekennendes Kind der 80er. Er hat schon vieles gesehen, was andere Menschen als „too much information“ bezeichnen würden und ist dennoch zufrieden ...


share







 2015-09-14  1h38m
 
 

00 NullNummer


Intention to Feed ist ein Interview Podcast. Meine Name ist SunDownSugar. Ich arbeite im weiten Feld der Medizin und aus diesem rekrutieren sich auch meine Interviewpartner. Es sind Menschen die in dem Sektor der Medizin in dem sie tätig sind,


share







 2015-08-20  3m
 
 

01 Karen


Heute ist Karen zu Gast. Sie ist Ärztin und schenkt uns in dieser Episode von "Intention To Feed" einen tiefen Einblick in den verantwortungsreichen Alltag eines "Halbgottes in Weiß". Sie berichtet uns von den Entbehrungen und den Lichtblicken denen si...


share







 2015-08-20  1h23m
 
 
  • 1
  • 1