Intuitionsgeflüster - intuitiv • authentisch • leicht

Von der ängstlichen Zweiflerin zur selbstbewussten Umsetzungsqueen. Als professioneller Coach begleite ich dich auf deiner persönlichen Transformationsreise. Lass dich von sorgenvollen Gedanken und Selbstzweifeln nicht länger davon abhalten, dir ein Leben zu kreieren, was dein Herz vor Begeisterung höherschlagen lässt. Du erhältst: ♡ wertvolle Coaching Tools, um deine Verhaltensmuster kennenzulernen, ♡ kraftvolle Übungen zur praktischen Umsetzung im Alltag, ♡ transformierende Meditationen, um dich selbst wieder zu spüren, ♡ inspirierende Persönlichkeiten, die ihre Herzenswünsche verwirklicht haben. Let's connect: Website: https://christinarndt-coaching.com/ Instagram: https://www.instagram.com/christin__arndt/

https://christinarndt-coaching.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 27 minutes

subscribe
share






Hilfreiches Tool, um sich von Angstgedanken nicht länger überwältigen zu lassen


#0075 Das Gefühl der Angst warnt uns, dass eine schlimme Gefahr droht oder zu drohen scheint. Der Zweck dieses Warnsystems ist, dass wir auf die Gefahr vorbereitet sind. Und genau diesen Zweck haben auch die ständigen Sorgen: Wer sich sorgt, denkt an all die Dinge, die schief gehen oder schlecht verlaufen könnten. Oft denkt man dann sogar, dass man sich sorgen muss, um gut vorbereitet zu sein. Will man Angst-Gedanken mit Willenskraft loswerden, drängen sie sich in der Regel nur umso mehr auf...


share








   14m
 
 

3 angstmachenden Sätze aus der Kindheit, die dir bestimmt bekannt vorkommen


#0074 „Das Leben ist gefährlich. Sei grundsätzlich misstrauisch.“ Mit dieser Lebensrealität bin ich aufgewachsen und habe sie 1:1 von meinem persönlichen Umfeld übernommen. In meiner Selbstständigkeit wurde ich mit vielen Ängsten konfrontiert. Auch mit solchen, von denen ich nicht mal wusste, dass sie in mir schlummerten. Gleichzeitig habe ich bemerkt, dass mir diese angstmachende Sichtweise auf die Welt nicht hilfreich ist...


share








   18m
 
 

Inspirationstalk mit Ines Seegers -Die äußere Welt ist immer ein Spiegel der inneren Welt


#0073 Ines Seegers ist systemische Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie mit eigener Praxis in Berlin Friedenau. Seit 20 Jahren begleitet sie Menschen und hat in dieser Zeit vielfältige Möglichkeiten und Prozesse kennengelernt. Ein Schwerpunkt Ihrer Arbeit ist das innere Kind, zu dem sie auch Seminare anbietet. Bei der Begleitung berücksichtigt Ines gleichermaßen das emotionale, körperliche, geistige und energetische Empfinden des Klienten...


share








   35m
 
 

Angst vor Fehlentscheidungen? Entscheidungsfreudiger mit diesen 7 Schritten


#0072 Entscheidungen sind keine Hindernisse, sondern Chancen, die Zukunft zu gestalten. Mit einer klaren Vision, Datenanalyse und der Bereitschaft, auf seine Intuition zu hören, kann man Entscheidungen schneller treffen und dem Leben eine Richtung vorgeben. Meiner Erfahrung nach gibt es keine falschen Entscheidungen: Es gibt immer nur Entscheidungen oder keine Entscheidungen...


share








   13m
 
 

Endlich mit Leichtigkeit Entscheidungen treffen


#0071 Viele Menschen fühlen sich überfordert durch den permanenten Zwang, sich entscheiden zu müssen und werden regelrecht entscheidungsmüde. Vor allem unbekannte Entscheidungsszenarien, wie der Blick in die Zukunft, bringen die Menschen an ihre Entscheidungs-Grenzen. Während andere scheinbar mühelos eine Entscheidung treffen, ohne sie anschließend zu bereuen, quälen sich andere endlos damit...


share








   13m
 
 

Inspirationstalk mit Vanessa Noppel - Das Ego bewusst als Wegweiser nutzen


#0070 Vanessa Noppel ist Bewusstseinsberaterin und unterstützt Menschen dabei sich selbst zu erheben und in ihre innere Klarheit gelangen. Vanessa ist es wichtig, die Menschen auf den Weg in die Eigenermächtigung und Eigenverantwortung zu begleiten. Damit sie nicht erst mit über 80zig Jahren darüber philosophieren, wie ihr Leben wohl ausgesehen hätte, sondern sich im Hier und Jetzt entscheiden...


share








 March 19, 2024  35m
 
 

Jubiläumsfolge 1 Jahr Intuitionsgeflüster ???? – Blick hinter die Kulissen


#0069 Der Intuitionsgeflüster hat Geburtstag. Am 12.03.2023, vor genau 1 Jahr wurden die 1. Folgen veröffentlicht. Seitdem begleitet dich der Podcast jeden Diensttagmorgen in deinen Tag. Heute bereits mit der 69 Folge. Das ist ein gebührender Anlass zum Feiern. Ich bin so unendlich dankbar, für jede einzelne Folge, die du dir angehört hast und ich dich mit meinen Impulsen begleiten darf. Für all das wertschätzende Feedback, das mich bestärkt weiterzumachen...


share








 March 12, 2024  15m
 
 

Wage einen Blick in deine Zukunft mit diesem kraftvollen Tool


#0068 Würdest du auch gern manchmal in die Zukunft reisen? Ich hätte gern manchmal eine Glaskugel, welche ich befragen könnte, wenn es um meine Zukunft geht. Doch leider ist das keine verlässliche Vorhersage. „Wenn ich nur wüsste…“ denken viele Menschen, die mit einer Entscheidung ringen. „Wenn ich nur wüsste, wie sich mein Business weiterentwickelt.“ „Wenn ich nur wüsste, ob ich noch einmal so eine Chance bekomme.“ „Wenn ich nur wüsste, ob ich mich an einem anderen Ort wohlerfühle...


share








 March 5, 2024  13m
 
 

Effektive 7 Minuten Entspannungsübung für Zwischendurch


#0067 Wer hat schon im größten Stress die 30 Minuten, um ausgiebig zu meditieren? 7 Minuten können genauso effektiv sein. Und die Wahrscheinlichkeit, dass du es wirklich machst, ist um einiges höher. Wenn man sich schöne Dinge vorstellt – zum Beispiel schöne Orte, an denen man sich gerne aufhält oder geliebte Menschen– dann kann das sehr entspannend sein. Solche „Vorstellungs-Übungen“ – man nennt das auch „Visualisierung“ – können helfen den Kopf wieder frei zu bekommen und Ängste abzubauen...


share








 February 27, 2024  9m
 
 

Inspirationstalk mit Milena Federmann - Raus aus Überforderung & Krisen - Hin zu mentaler Gesundheit & innerer Stärke


#0066 Milena Federmann ist Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Sie hilft Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum, um ihr Leben auf das nächste Level zu heben. In Phasen des Lebens, wo die Menschen sich die Frage stellen: Was brauche ich, um im Leben weiter zu kommen? Dazu gehört die mentale Gesundheit ebenso wie der Blick auf die eigene Vergangenheit...


share








 February 20, 2024  43m