Deus ex machina

Der Podcast rund um Technik, Retro, Spiele, Softwareentwicklung, freie Software und weitere Themen aus seeseekeys Welt.

https://seeseekey.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 23 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 18: Autorengeflüster #3


In dieser Episode von Deus ex machina, rede ich mit Anna Lisa über das Autorenleben und wir reden über Weiterbildung, Themen rund um das Schreiben und Software.


share








 January 1, 2024  1h0m
 
 

episode 17: Spieleerinnerungen #2


In diese Episode von Deus ex machina rede ich mit Felix wieder einmal über Spiele, die uns im Gedächtnis geblieben sind und die uns nachhaltig beeinflusst haben.


share








 October 1, 2023  52m
 
 

episode 16: Autorengeflüster #2


In dieser Episode von Deus ex machina, rede ich mit Anna Lisa über das Autorenleben und wir reden über die Community, Themen rund um das Schreiben und die Überarbeitung des eigenen Werkes.


share








 July 1, 2023  1h15m
 
 

episode 15: Autorengeflüster #1


In dieser Episode von Deus ex machina, rede ich mit Anna Lisa über das Autorenleben und wir arbeiten uns durch die ersten Schritte der Entstehung eines Werkes.


share








 April 1, 2023  1h16m
 
 

episode 14: Tone H


In dieser Episode von Deus ex machina stelle ich Tone H vor.


share








 January 1, 2023  3m
 
 

episode 13: Applikationen unter macOS


In dieser Episode werden nützliche und sinnvolle Applikationen unter macOS beleuchtet.


share








 October 1, 2022  27m
 
 

episode 12: Aus dem Maschinenraum #2


In dieser Episode von Deus ex machina gibt es ein kleines Update über die Veränderungen, die der Podcast erfahren hat und einen Ausblick wie es in Zukunft weitergeht.


share








 September 23, 2022  1m
 
 

episode 11: Spieleerinnerungen #1


In diese Episode von Deus ex machina rede ich mit Felix über Spiele, die uns im Gedächtnis geblieben sind und die uns nachhaltig beeinflusst haben.


share








 May 1, 2022  53m
 
 

episode 10: SNEScast


Wir reden über unseren neuen Podcast; den SNEScast.


share








 August 5, 2021  14m
 
 

episode 9: Apple


Wir reden über Apple, seine Produkte, wie Hard- und Software.


share








 November 11, 2019  1h2m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2