Irgendwas & Bücher - Der Buchclub Podcast

Der Buchklub Podcast für alle, die gerne Bücher lesen, die nicht nur unterhalten. Zwei Tiroler, die einen Podcast machen: Sprachbarriere, überbetonte Ks und unverständliche Abkürzungen inklusive. Aber mal im Ernst: zwei Freunde, die aus der Leidenschaft zum Fortschritt ein Herzensprojekt machen. Daher lesen wir Bücher, die uns Input zu Neuem geben und unser Weltbild verfeinern.

https://irgendwas-buecher.at/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: 1 Jahr Irgendwas & Bücher ???? - Ein Resümée & Ausblick


Laut Definition ist ein Resümée eine kurze & knappe Inhaltsangabe - naja ganz so schnell geht es heute dann doch nicht. Wir sprechen wie unser Podcast vor einem Jahr angefangen hat, wo wir heute stehen und was uns im nächsten Jahr erwartet: sowohl im Podcast als auch menschlich.
Wir freuen uns im nächsten Jahr weitere Bücher zu lesen, den Podcast weiter zu führen und sind stolz wo unsere freundschaftlichen Gespräche mittlerweile gelandet sind...


share








 August 31, 2021  34m
 
 
  • 1
  • 1