Irgendwas & Bücher - Der Buchclub Podcast

Der Buchklub Podcast für alle, die gerne Bücher lesen, die nicht nur unterhalten. Zwei Tiroler, die einen Podcast machen: Sprachbarriere, überbetonte Ks und unverständliche Abkürzungen inklusive. Aber mal im Ernst: zwei Freunde, die aus der Leidenschaft zum Fortschritt ein Herzensprojekt machen. Daher lesen wir Bücher, die uns Input zu Neuem geben und unser Weltbild verfeinern.

https://irgendwas-buecher.at/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: 10 Tage Vipassana Meditation mit Schweigen: Meine (ehrliche, pragmatische) Erfahrung, Tipps & Erkenntnisse


Philipp hat in den letzten 10 Tagen seine Bücherliste zur Seite gelegt und einen Vipassana Kurs gemacht. 10 Tage lang wurde geschwiegen, 8 Stunden am Tag meditiert und das Handy bzw. alle Medien wurden verbannt. Ob Vipassana für jeden Menschen etwas ist, was Philipp dort gelernt hat, was er für Tipps für Interessierte hat und ob Christian auch in die Stille geht, erfährst Du in dieser Folge...


share








 April 19, 2022  32m
 
 
  • 1
  • 1