..ISS MOBBING! - Der Podcast

Willkommen zu meinem Podcast mit den Themen Mobbing, Burnout und Lebensglück. Ich hatte in meiner damaligen Mobbingsituation eine Vision: Wenn ich hier mit meinen Maßnahmen erfolgreich bin und alles bestmöglich meistere, dann will ich dieses seltene Wissen teilen, damit andere Mobbingopfer dies auch können. Ich habe es top gemeistert, so wie ich es haben wollte und führe wieder ein glückliches Leben. Mobbingopfer erhalten hier wertvolle Tipps und Informationen, um aus dem Mobbing und Burnout herauszukommen, aber auch wieder in ein erfülltes Leben führen zu können. Profitiere auch Du von diesem Wissen! Mein Bestreben ist es möglichst viele Mobbingopfer zu erreichen, denn die stehen nicht an der Straße und rufen: „…hier…ich werde gemobbt!…“ Im Gegenteil. Wenn Du also eine Person kennst die in einer Mobbingsituation sein könnte, dann bitte weiterleiten. Vielen Dank!

https://issmobbing.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 27: Versuchs mal mit dem Beklopfen der Thymusdrüse


(E026) Es ist ganz leicht!


share





   9m
 
 

episode 26: Ein positives Erlebnis


(E025) Es geht auch anders


share





   7m
 
 

episode 25: Warum und wie Du einen Ausgleich schaffen solltest


(E024) Gleiche die Negativität des Mobbings mit etwas Positivem aus


share





   14m
 
 

episode 24: Warum Du in der Mittagspause spazieren gehen solltest


(E023) Wenn es nicht geht, dann nach der Arbeit


share





   12m
 
 

episode 23: Was Du tun kannst, um die Angst vor der Arbeit und den Mobbern zu bearbeiten


Hier erhältst Du einige Tipps, wie man hier gegensteuern kann.


share





   23m
 
 

episode 22: Warum Du Dich ordnungsgemäß und rechtskonform verhalten solltest


(E021) Vorsicht ist besser als Nachsicht


share





 2019-05-14  13m
 
 

episode 21: Warum Du den Mobber etc. beobachten solltest


(E020) Es kann Dir bei der Sichtweise ihm / ihr gegenüber helfen


share





 2019-05-05  12m
 
 

episode 20: Welche Daten und Fakten beim Sammeln wichtig sein können


(019) Gerade Fakten sind wichtig


share





 2019-04-28  11m
 
 

episode 19: Wie Du eine Dokumentation führen kannst


(E018) Und auch zum Warum sage ich was


share





 2019-04-21  29m
 
 

episode 18: Warum das Führen eines Tageskalenders sinnvoll ist


(E017) Wenn Du ein Tageskalender führst, kannst Du sehr viel feststellen


share





 2019-04-14  17m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >