..ISS MOBBING! - Der Podcast

Willkommen zu meinem Podcast mit den Themen Mobbing, Burnout und Lebensglück. Ich hatte in meiner damaligen Mobbingsituation eine Vision: Wenn ich hier mit meinen Maßnahmen erfolgreich bin und alles bestmöglich meistere, dann will ich dieses seltene Wissen teilen, damit andere Mobbingopfer dies auch können. Ich habe es top gemeistert, so wie ich es haben wollte und führe wieder ein glückliches Leben. Mobbingopfer erhalten hier wertvolle Tipps und Informationen, um aus dem Mobbing und Burnout herauszukommen, aber auch wieder in ein erfülltes Leben führen zu können. Profitiere auch Du von diesem Wissen! Mein Bestreben ist es möglichst viele Mobbingopfer zu erreichen, denn die stehen nicht an der Straße und rufen: „…hier…ich werde gemobbt!…“ Im Gegenteil. Wenn Du also eine Person kennst die in einer Mobbingsituation sein könnte, dann bitte weiterleiten. Vielen Dank!

https://issmobbing.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 72 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 62: Wie Du Deine Gedanken recyceln kannst


(E061) Stelle einfach Fragen, um aus dem Grübeln herauszukommen


share








 November 15, 2020  12m
 
 

episode 61: Die Spiegelmotivation


(E060) Sprich Dir selber gut zu


share








 May 13, 2020  16m
 
 

episode 60: Denke nicht, dass die mobbende Person so wie Du denkst


(E059) Die Denkweisen einer mobbenden Person sind überwiegend krank


share








 May 10, 2020  16m
 
 

episode 59: Wie Du beim Chillen besser abschalten kannst


(E058) Chillen mit Musik ist besonders gut


share








 April 29, 2020  27m
 
 

episode 58: Wie Du der Angst und der Panik entgegenwirken kannst


(E057) Nur mit Positivem kannst du die Angst überwinden


share








 March 28, 2020  34m
 
 

episode 57: Kennst Du die Geschichte vom Frosch im Kochtopf?


(E056) In Managementliteratur-Kreisen eine oft verwendete Erklärung für einschleichende Begebenheiten


share








 February 27, 2020  8m
 
 

episode 56: Schreibe einfach mal Deine Ängste auf


(E055) Stelle fest, warum Du Angst vor dem MobberInnen hast


share








 February 18, 2020  10m
 
 

episode 55: Mögliche Ursachen für das Mobbing


(E054) Die Skrupellosigkeit und die Inkompetenz durch die Distanz


share








 February 9, 2020  20m
 
 

episode 54: Mögliche Ursachen für das Mobbing


(E053) Die Basisursachen für Mobbing


share








 February 2, 2020  12m
 
 

episode 53: Warum Du Deinen Mobbern/innen verzeihen solltest


(E052) Es wird Dir durch das Verzeihen besser gehen


share








 January 26, 2020  25m