Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 85 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 6 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 61: Episode 61

[transcript]


Awareness eine Stufe größer gedacht: Wir müssen reden!


share








 July 30, 2022  32m
 
 

episode 60: Episode 60


Über Reisen und Dummys zu Review und die ersten Schritte.


share








 June 28, 2022  32m
 
 

episode 59: Episode 59


Tagungen? Tagungen! Der Neurologe Prof. Rainer Dziewas erklärt seine Meinung, warum die auch für Logopäd:innen wichtig sind.


share








 May 28, 2022  12m
 
 

episode 58: Episode 58


Es geht nur koordiniert. Was Ulrike Frank zu Atmen und Schlucken sagt.


share








 April 29, 2022  38m
 
 

episode 57: Episode 57


Fightclub reloaded: FEES versus VFS - warum das noch mal wichtig ist.


share








 March 28, 2022  30m
 
 

episode 56: Episode 56


Eine wirre Unterhaltung über wirre Strukturen und wie man die Wirren der EBP lösen müsste.


share








 February 27, 2022  32m
 
 

episode 55: Episode 55


Sind wir Therapeut:innen eigentlich noch zu retten? Ein Gespräch über Belastbarkeit.


share








 January 29, 2022  32m
 
 

episode 54: Episode 54


Was Bedürfnisse mit Füttern zu tun haben. Steffi und Alex wagen den Essensrückblick mit Ausblick.


share








 December 29, 2021  34m
 
 

episode 53: Episode 53


Nein, kein Retweet, ein dysphagiologischer Retreat.


share








 November 24, 2021  30m
 
 

episode 52: Episode 52


Berichte - lesen und gelesen werden? Das ist nicht die Frage!


share








 October 24, 2021  36m