IT-founder.de - IT-Unternehmen erfolgreich gründen

Erfolgreich gründen mit IT-founder. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

https://www.it-founder.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: #38 – So attraktiv könnte ein Consultant-Paket aussehen – Interview mit Daniel Held


Daniel Held hat sich im Oktober als Freelancer im Bereich Infrastruktur und Projektmanagement selbstständig gemacht. In dieser Podcastfolge spreche ich mit Daniel darüber, wie ein attraktives Package für Consultants aussehen könnte – und dabei geht es eigentlich nicht um das Gehalt.


Bis Daniel sich für den Schritt Unternehmer zu werden entschieden hat, dauert es einige Jahre, obwohl er schon immer im Consulting als Selbstständiger unterwegs sein wollte...


share








 March 14, 2019  1h17m
 
 
  • 1
  • 1