It's Always You

Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung, Selbstheilung, Spiritualität und Psychologie.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/angela-aiello

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 5 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: Die Inneren Kinder


Sind unserer inneren Kinder heute tatsächlich noch nötig? Ich hab genau das für mich hinterfragt und gelöst. Ich entschuldige mich für die schlechtere Tonqualität, ich bin nicht zu Hause. Viel Spaß ????


share








 September 10, 2020  14m
 
 

episode 7: Selbstliebe


So bin ich in meine Selbstliebe gekommen, diese Fragen haben mir dabei geholfen. Was es für mich bedeutet und wie transformierend diese für mich war


share








 September 2, 2020  30m
 
 

episode 5: Berufung, Selbstwert und Selbstliebe


Wie bin ich zu meiner Berufung gekommen, was hat das mit meinem Selbstwert gemacht und was hat Selbstliebe damit zu tun? P. S ich sagte einmal *Dialog*, meinte aber *Monolog* ???? viel Spaß ????


share








 August 26, 2020  31m
 
 

episode 4: Seelenpartner


Ich rede heute über das Thema der Seelenpartner. Gibt es nur diesen einen? Hat dieses Thema immer etwas mit der romantischen Liebe zu tun? Was denkst du darüber? Viel Spaß ????☺️


share








 August 19, 2020  25m
 
 

episode 3: Wiederholungen und Muster


Hier geht es darum wo und warum diese Wiederholungen unser Leben begleiten und wie wir unsere Muster erkennen und auflösen können. Wie ich das mache und wie es mir damit so ergeht ????viel Spaß


share








 August 6, 2020  22m
 
 

episode 2: Mein Einstieg in mein neues Leben


Ich erzähle hier wie es grundsätzlich weiter ging nach der Diagnose Ms und mitten in der Sinneskrise. Ich habe den Weg grob angeschnitten, es gibt so viel zu erzählen!! ???? Ich hoffe du kommst mit und es hat für dich etwas sinnvolles. Ich werde in der nächsten Folge den Fokus auf nur ein Thema setzen ???? danke fürs zuhören. ???? Peace, Angela


share








 July 29, 2020  38m
 
 

episode 1: Der Beginn meiner Selbstfindung und die Krankheit MS als Weg


Mit 36 die Diagnose Ms und dazu noch eine fette Sinneskrise... Der Weg zu mir beginnt.


share








 July 22, 2020  22m
 
 
share








 July 19, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1