Italowlife

"Italowlife", der Italopodcast. Von der Italoszene, für die Italoszene. Hier erfahrt ihr die Hintergründe der Autos und lernt ihre Besitzer kennen. Zwischendurch wird es viele spannende Sonderfolgen geben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/italowlife

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 7: Folge 23 - Udo


Udo steckt viel Herzblut in seinen 188er HGT und hat mit ihm schon eine Menge durchmachen müssen. In dieser Folge erfahrt ihr mehr über seinen Leidensweg und welchem Projekt er sich künftig intensiver widmen wird.


share








 October 31, 2021  1h14m
 
 

episode 6: Sonderfolge 10 - Lago di AlFiLa


Das Team AlFiLa ist der Auffassung, "Aller guten Dinge sind 3", weshalb für 2022 zum dritten Mal ihr Treffen geplant wird. Ihr erhaltet hier exklusiv erste Informationen in der Hoffnung, dass es dieses Mal endlich stattfinden wird.


share








 October 17, 2021  12m
 
 

episode 6: Folge 22 - Hermann


Hermann ist genau so verrückt wie seine Umbauten. In der bisher längsten Folge schweifen wir mehr als nur einmal ab und kommen auf Themen, mit denen wir einen eigenen Podcast füllen könnten. Ein kleiner Hinweis zum Schluss: Wir mussten Tränen lachen, als wir die Folge aufgenommen haben.


share








 October 3, 2021  2h4m
 
 

episode 5: Folge 21 - Daniele


Daniele ist für seine Fotografie bekannt. Ferner dürften ihn viele für seinen Fiat 500, in extrem cleanem Look, kennen. Wie es zu diesem Umbau gekommen ist und wie es ihn in unsere Szene verschlagen hat, erfahrt ihr in dieser Folge.


share








 September 19, 2021  46m
 
 

episode 4: Sonderfolge 9 - Fiat-Freunde Rhein-Ruhr


Macht euch auf eine chaotische Folge gefasst, in der wir viel über das Clubleben bei den Fiat-Freunden erfahren. Hier hört ihr Hintergrundstorys, die ihr höchst wahrscheinlich noch nicht kanntet. Diese Folge bekommt ihr zudem 100% uncut, so wie auch ich die Jungs erleben durfte.


share








 September 5, 2021  1h42m
 
 

episode 3: Sonderfolge 8 - Ich lass das mal so stehen


Diese Folge spricht für sich…


share








 August 22, 2021  0m
 
 

episode 2: Folge 20 - Marcus


Marcus ist Susanns Mann und teilt mit ihr die Leidenschaft für Italos. Mit ihm besprechen wir das Mysterium "zu weit" und erfahren, wie viele Kilometer er im Jahr gemeinsam mit seiner Frau zurücklegt, um an Italotreffen teilzunehmen.


share








 August 8, 2021  54m
 
 

episode 1: Folge 19 - Susann


Susann ist für ihren weiß/roten Panda bekannt. In dieser Folge erfahrt ihr, durch welchen glücklichen Zufall sie an das Fahrzeug gekommen ist und was sie bei dem Design des Pandas inspiriert hat. So viel sei verraten, sie wäre jetzt eigentlich eine Puntofahrerin...


share








 July 25, 2021  49m
 
 

episode 27: Geburtstagsparty 2021 - 1 Jahr Italowlife


Mit Robert feiern wir den ersten Geburtstag dieses Podcasts und lassen gemeinsam das Jahr Revue passieren. Ihr erfahrt dabei Hintergrundinfos zu den einzelnen Folgen und wie es möglicherweise künftig weiter geht.


share








 July 11, 2021  1h13m
 
 

episode 26: Folge 18 - Marvin


Marvin ist in der Italoszene aufgewachsen und schon seit Kindestagen auf Italotreffen unterwegs. In dieser Folge erfahren wir, welches Auto er sich als erstes Fahrzeug wünscht und wie er die Entwicklung der Treffen wahrnimmt.


share








 June 27, 2021  18m