J-Junk Podcast - Telespieleabend

Der Retro-Videospiele Podcast auf J-Junk.de. Wir diskutieren über alte Konsolen und Spieleserien, die die Welt geprägt haben oder zu unrecht untergeganen sind. Let the Good Ol' Times Roll \(-ㅂ-)/ ♥ ♥ ♥

https://www.j-junk.de/category/podcast-2/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h19m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Alle 2 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 1 hour 21 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Telespieleabend – 45 – Castlevania Game Boy


Dot Matrix Vampire Hunter ????. Diesmal ein Castlevania Vampirjäger Telespieleabend (fast) ganz in grün & grau (。・`ω´・。). ROUND 2 zum Castlevania Telespieleabend \( `.∀´)/!  Erstmal widmen für uns heute den Gameboy Teilen,


share








 December 20, 2020  1h59m
 
 

Telespieleabend – 44 – Castlevania 8-Bit


  What a Horrible Night to Have a Curse. Happy Halloween mit einem oldschool 8-Bit Castlevania Telespieleabend  ????????. Hat es wirklich 44 Podcasts gedauert bis wir über Castlevania quatschen (/-(エ)-\) ? Castlevania 1 war mein erstes eigenes Videospiel,


share








 October 31, 2020  2h16m
 
 

Telespieleabend – 43 – Sega Mega Drive Games


Sega does what Nindon’t! InRunde 2 unseres Mega Drive Podcast geht es um die unvergessenen Spiele von Segas 16-Bit Wundermaschine ٩(∗ ›ω‹ ∗)و.  Noch immer sind wir in unseren Bunkern gefangen … der nukleare Niederschlag kennt keine Gnade.


share








 May 1, 2020  2h57m
 
 

Telespieleabend – 42 – Sega Mega Drive Hardware


AUDIO AND VISUAL INTELLIGENT TERMINAL HIGH GRADE MULTIPURPOSE USE. Es ist Zeit für einen weiteren System Podcast! Diesmal widmen für uns dem mächtigen Mega Drive. Willkommen in der Endzeit … irgendwie habe ich mir das immer cooler vorgestellt ╥﹏╥.


share








 April 11, 2020  1h53m
 
 

Telespieleabend – 41 – Contra


IT’S TIME FOR ANOTHER PODCAST! LET’S ATTACK AGGRESSIVELY!  Genug sinnloser Text! Es geht verdammt nochmal um CONTRA!!! Diesmal sitzen im Alienschützengraben mit mir zusammen Ben @CITSevenForce , Jürgen @Telespieleabend , Marco @Madstalker ,


share








 November 7, 2019  2h46m
 
 

Telespieleabend – 40 – 8-Bit Chiptunes Composers II


Hier kommt die Final Round in Sachen Chiptunes Podcast ヽ(○´∀`)ノ♪. Ein weiterer Telespieleabend über die wichtigsten 8-Bit Video Game Composers. Dabei bleibt es aber nicht, wir schlagen eine Brücke in die aktuelle Zeit,


share








 May 31, 2019  2h39m
 
 

Telespieleabend – 39 – 8-Bit Chiptunes Composers


Im letzten Telespeieleabend haben wir uns darüber unterhalten wie Chiptunes entstehen, heute wollen wir uns mal den kreativen Köpfen widmen die uns viele dieser schönen Ohrwürmer geschenkt haben (´▽`)ノ♪.  Dieser Folge lag schon viel zu lange unbearbeit...


share








 March 31, 2019  1h55m
 
 

Telespieleabend – 38 – 8 Bit Chiptunes


Jeder kennt Chiptunes, viele von uns hören die Musik auch getrennt von den eigentlichen Games (ノ^o^)ノ♪. Aber mal ehrlich, wer weiß wie diese schönen Tunes, welche uns das gesamte Leben schon bekleiden wirklich funktionieren ʅ(‾◡◝)ʃ?


share








 September 23, 2018  1h50m
 
 

Telespieleabend – 37 – New Retro Emulation Consoles VS the real Stuff


Sind Nintendos neue Mini-Retro-Wave Konsolen eine Alternative, oder sogar Ersatz zu der original Hardware ヾ(´A`)ノ゚? Wo zockt es sich am besten? Auf original Hardware, den neuen Mini-Konsolen, oder doch mit Emulator auf PC? Flash Cards, Scalping,


share








 January 21, 2018  2h35m
 
 

Telespieleabend – 36 – Harte Balleraction mit Fadenkreuz


Do i have to go back to the hell again?! BORN TO KILL!! Zwei gehaltvolle Sätze die sich in mein Gehirn für ewig eingebrannt haben. NAM-1975, Cabal, Wild Guns und co, widmen für heute einen zerstörerischen Telespieleabend ∩(>◡


share








 July 13, 2017  2h11m