JA! ZUM ICH – Good Vibes für mehr Leichtigkeit und Selbstbewusstsein

Selbstbewusst, glücklich und erfolgreich zu sein ist eine Entscheidung. Und diese Entscheidung braucht eine gute Motivation. Positive Gefühle sind Goldwert. Selbstzweifel, mangelndes Selbstbewusstsein oder eine Beziehungskrise weißen dich nur auf deine Gefühle hin und diese Gefühle sind unser Kompass. Vielleicht machst du es zu vielen Menschen recht? Nimmst deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu wenig wahr? Oder erlaubst dir kaum authentisch, und damit du selbst zu sein. Doch um selbstbewusster, glücklicher und erfolgreicher zu sein braucht oft nur eine gesunde Motivation. Und wie du diese entwickelst, erfährst du in dem Podcast JA! ZUM ICH. Meine Name ist Eileen Jacobs und ich bin Motivationsexpertin und Coach. Und ich erzähle dir Geschichten über Menschen, die vor Hindernissen standen und diese bewältigen konnten. Ich erkläre dir Methoden wie du dein Leben leichter, mit mehr Selbstbewusstsein leben kannst, und wie du es schaffst immer wieder positiv und motiviert zu bleiben.

https://www.buzzsprout.com/1280381

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 36 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 23: Was kannst du tun, wenn du dich nicht genug fühlst


Sich nicht genug zu fühlen ist etwas, was uns den Boden unter den Füßen wegziehen kann. Es kann uns verwirren, uns klein machen, uns aber auch zur permanenten Höchstleitung zwingen. Was es auch mit uns macht, solange wir es zulassen, hat es uns in der Hand. Dennoch ist es möglich etwas gegen dieses Gefühl zu tun. Den Weg bin ich selbst gegangen und wenn du wissen willst, wie du wieder in deine Selbstwirksamkeit zurückfindest, dann hör dir diese Folge an...


share








 2022-06-01  23m
 
 

episode 22: Warum Dankbarkeit dich glücklich macht



Wir alle wollen das Beste aus unserem Leben herausholen. Glücklich, zufrieden, sicher und optimal versorgt sein. Dabei gibt es eine wunderbare Zutat, die unser Leben ganz wunderbar bereichern kann: Dankbarkeit. Für das Positive und Schöne was wir haben Dankbar zu sein, es nicht als selbstverständlich zu sehen, sondern als ein Geschenk, ist ein Schlüssel zum Glück. Und darum geht es in dieser Folge. Eine Inspiration für mehr Dankbarkeit in deinem Leben. 
Viel Spaß...


share








 2022-05-08  12m
 
 

episode 21: Ein kurzer PowerTalk für Frauen


Wir Frauen können alles sein, aber vor allen Dingen dürfen wir stolz darauf sein, eine Frau zu sein. 
Doch es gibt noch viel zu tun - wir dürfen lernen besser zu verhandeln, Konkurrenz auszuhalten und uns selbst so anzunehmen wie wir sind. Von Männern könnten wir uns dabei tatsächlich was abgucken, schließlich haben sie ein paar Jahre Vorsprung. 
Ich freue mich, wenn du dich heute ein bisschen von mir inspirieren lässt. So von Frau zu Frau....


share








 2022-03-08  19m
 
 

episode 20: 5 Fragen, für mehr Liebe in deinem Leben


Liebe - alle wollen sie, viele erleben sie und einige sehnen sich nach ihr. Liebe bedeutet für jeden etwas anderes, aber mit Sicherheit spürt jeder von uns dieses ganz besondere Gefühl. Doch was braucht es um wirklich zu lieben? Und was kannst du dafür tun, damit du mehr Liebe in dein Leben ziehen kannst? Das erfährst du in dieser Folge: 5 Fragen, für mehr Liebe in deinem Leben. Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist, bei deinem Podcast "JA! ZUM ICH." Viel Spaß...


share








 2022-02-14  15m
 
 

episode 19: Raus aus dem Wintertief


Antriebslosigkeit, körperliche Erschöpfung und das Gefühl, dass zur Zeit kaum noch etwas Spaß macht, all das sind Anzeichen einer depressiven Verstimmung. Und natürlich wissen wir, dass es uns mit den ersten Sonnenstrahlen und dem Vogelgezwitscher im Frühling besser gehen könnte, aber wie lange sollen wir warten? Wenn du wissen willst, wie du dich jetzt in 7 Schritten selbst motivieren kannst um aus deinem Wintertief herauszukommen, erfährst du in dieser Folge: JA! ZUM ICH...


share








 2022-01-19  18m
 
 

episode 18: 5 Schritte - und dein Weihnachten wird harmonischer


Weihnachten. Das Fest der Liebe. Doch während einige Weihnachtsabende von Harmonie und Liebe erfüllt sind, knallt es bei anderen und endet jährlich in Stress und Streit. Doch an Weihnachten sind wir nicht ausgeliefert oder an Traditionen gefesselt. Ein schönes Fest haben wir selbst in der Hand. Wie du dafür sorgen kannst, dass auch dein Fest leichter wird, dass erfährst du in dieser Folge...


share








 2021-12-19  15m
 
 

episode 17: So motivierst du dich in nur 6 Schritten


Du willst etwas verändern, aber dir fehlt die Motivation? Oder aber du startest mit einer guten Motivation, aber dir fehlt das Durchhaltevermögen? Keine Angst, damit bist du nicht allein. Aber wenn du glaubst, es müsste erst etwas von aussen passieren, was dich motiviert, dann irrst du dich, denn motivieren kannst du dich nur allein.  Und wie du das schaffst, erkläre ich dir in sechs leichten und umsetzbaren Schritten. 
Viel Spaß beim Hören! 

Let´s connect: 
https://www...


share








 2021-12-09  16m
 
 

episode 16: 7 Tipps, wie du aufhören kannst zu nett zu sein


Nett, freundlich, immer ja zu anderen zu sagen, statt nein, dieses sind die Hauptmerkmale der viel zu netten Menschen. Sie machen alles möglich, fühlen, was das Gegenüber braucht und unterstützen oft auch ungefragt. Leider oft auf ihre eigenen Kosten. Grenzen wahrnehmen und diese setzen gehört dabei zu den größten Herausforderungen. Wenn du wissen willst, wie du aufhören kannst zu nett zu sein, hör diese Folge, denn ich habe 7 Tipps für dich. 
Viel Spaß und gute Erkenntnisse...


share








 2021-12-02  14m
 
 

episode 15: Leichter durch schwere Zeiten kommen


Dieses Mal habe ich fünf Tipps für dich, wie du leichter durch schwere Zeiten kommst. Denn sind wir mal ehrlich, im Moment stehen viele von uns vor einigen Herausforderungen. Schon der ganz normale Alltag ist speziell. Doch auch wenn du Ängste hast, gestresst bist oder einfach nicht weißt, wie du mal wieder einen Lichtblick am Horizont sehen kannst, es gibt Wege das zu ändern. Wie du dein Leben wieder etwas leichter gestalten kannst, das erfährst du in dieser Folge. Schön, wenn du dabei bist...


share








 2021-11-22  12m
 
 

episode 14: 5 Tipps, wie du besser mit Stress umgehen kannst


Stress! Der absolute Killer für unser Leben, wenn er uns dauerhaft belastet. Positiver Stress ist bereichernd, während uns negativer kaputt macht und anfällig für Krankheiten. Das alles wissen wir und machen trotzdem einfach oft weiter.
Doch wie du deinen Stress minimieren kannst und vielleicht sogar stoppen, dass erfährt du in diesem Podcast. 5 wertvolle Tipps gebe ich dir an die Hand, wie du besser mit Stress umgehen kannst...


share








 2021-09-21  20m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >