Jahns rollende Welt

Grüezi mitenand ;)! Auf diesem Kanal werden die veröffentlichen Videos von meinem Youtube-Kanal (Jahns rollende Welt) als Podcast hochgeladen. In den Gesprächen setze ich mich hauptsächlich mit dem Thema Behinderung auseinander. Durch meine Behinderung erlebe ich die Welt «rollend» aus der Perspektive meines Rollstuhls, deshalb der Name des Kanals ;). Im Format «Jahn trifft...» interviewe ich Menschen mit und ohne Behinderung. In unregelmässigen Abständen werden auch Vorträge von mir erscheinen, welche ich z. B. an Schulen oder öffentlichen Orten gehalten habe. Viel Spass, Euer Jahn

https://jahnsrollendewelt.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 305 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 8 hours 56 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








   41m
 
 
share








   25m
 
 
share








   57m
 
 
share








   53m
 
 
share








   56m
 
 
share








 March 24, 2024  29m
 
 
share








 March 17, 2024  1h2m
 
 
share








 March 10, 2024  50m
 
 
share








 March 3, 2024  39m
 
 
share








 February 26, 2024  50m