Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

https://anchor.fm/jayandarya

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 117 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 4 hours 58 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Noch mehr über Spider-Man 3 !!


Was ist ein Trialog? Ist mein Glück = dein Pech? Was gibt es neues bezüglich Spider-Man 3? Drei sehr unterschiedliche Fragen, die dennoch Alle in diesem Podcast besprochen werden. Wie das geht? Gute Frage.. Die wird aber nicht in diesem Podcast besprochen. Weil sind ja schon genug Fragen. Viel Spaß!


share







   32m
 
 

episode 6: Probleme in der Schule...


Heute reden wir u.a. über Probleme in der Schule, warum Menschen, die keine Ahnung haben denken sie wüssten alles und mehr.

Enjoy :)


share







   31m
 
 

Das eigentlich ganz langweilige Silvester | Mini-Podcast


Heute geht es um unser Silverster (hätte ruhig langweiliger sein können), Weihnachtsgeschenke und vieles mehr. Viel Spaß!


share







   13m
 
 

episode 4: Wie unser Date mit Gal Gadot aussehen würde..


In der heutigen Folge reden wir über Schach, ob es zu viele Serien gibt und über unseren Masterplan mit Gal Gadot auf ein Date zu gehen.

Enjoy :)


Hier geht es übrigens zu NordVPN

https://nordvpn.com/jayarya

Coupon code: jayarya


share







   32m
 
 

Wir haben Weihnachten vergessen..


Heute reden wir über unser Lieblingsobst...und haben Weihnachten ein bisschen vergessen..


Enjoy :)


share







   15m
 
 

episode 4: Wir reden übers Lügen..


Heute reden wir über das Thema Lügen und besprechen im Anschluss, ob Kommoden Schränke sind..

Enjoy :)


share







   13m
 
 

Ex-General bestätigt Aliens WTF | Mini-Podcast


Ein respektierter, israelischer Ex-General hat öffentlich Aliens als echt erklärt. Das ist kein Witz. Und jaa. darüber reden wir heute halt. Viel Spaß!


share







   13m
 
 

Warum Faulheit sich auszahlt.. | Mini-Podcast


Die erste Folge unseres Mini-Marathons. Wir erklären, warum die Folgen gerade kürzer sind und sprechen über Kreativität, Zeitdruck, Prokrastination und Faulheit. Viel Spaß! 


share







   11m
 
 

Unsere Hogwartshäuser + WaS hEißT UnTeRfÜsSig? | Mini-Podcast


In der heutigen Folge: Unsere Hogwartshäuser, unsere nicht vorhandene Attraktiviäts-Einschätzungsgabe und das in dieser Folge ausgedachte Wort "unterflüssig". Viel Spaß!


share







 2020-12-13  11m
 
 

episode 3: Jay & Arya bald auf Englisch?


Wie wird die Zukunft des Jay & Arya Kanals aussehen? In dieser Mini Episode reden wir über mögliche Pläne..

Enjoy :)


share







 2020-12-09  11m