Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jayandarya

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 306 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 8 hours 27 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wie man mit vereinten Kräften dumm wird..


Heute reden wir darüber, wie sich Lügen verbreiten, über Schwarm-Intelligenz & Schwarm-Dummheit, über Musik und mehr.. enjoy



https://open.spotify.com/intl-de/artist/0D1HkMRXZmT8FXh610D3fn


share








   32m
 
 

Drake gegen die ganze Industrie..


Heute reden wir über den aktuellen Beef der Hip Hop Riesen und mehr.. enjoy


share








   29m
 
 

Lieber Erinnerungen kontrollieren oder Emotionen kontrollieren?


Die Entweder-Oder Folge von letzter Woche geht in die zweite Runde (hatten noch voll viel witziges Material und haben daraus noch eine Folge machen können). Enjoy :)


share








   28m
 
 

Für immer kostenlos essen oder kostenlos wohnen?


In der heutigen Folge versuchen wir wieder mal eure kniffligen Entweder-Oder Fragen zu beantworten. Es wird echt nicht leicht, weil eure Fragen echt verrückt sind. Aber wir geben unser Bestes. Enjoy :)


share








   27m
 
 

Wie schwierig ist es ein Baby zu sein…


Heute reden wir über Dinge, die früher cool (aber eigentlich kacke) waren, wie man sein Date zurück beklaut, wie schwierig es ist ein Baby zu sein und mehr.. enjoy


share








   26m
 
 

Warum sich mit anderen zu vergleichen schlimmer ist als gedacht..


In der heutigen Folge: Die Wahrheit hinter dem Notfall Knopf, warum sich mit anderen Vergleichen keine gute Idee ist, was heißt "gesund schmecken", das Problem mit kalten Duschen uvm. Enjoy :)


share








 March 20, 2024  24m
 
 

Der dümmste Plan um ihre Spuren zu verwischen..


Heute reden wir über ein grauenhaftes Verbrechen, das sich in Deutschland abgespielt hat, darüber wie man am besten untertaucht, über AI-Videos und ihre Folgen und mehr.. enjoy


share








 March 13, 2024  26m
 
 

Er hatte einen Schönheits-Eingriff, ohne es zu wissen..?


Heute geht es um Schönheitseingriffe, der heutige Umgang im Internet, wir vs ihr Mentalität, uvm. Enjoy :)


share








 March 6, 2024  31m
 
 

Welches Experiment sollte man machen, wenn Geld & Ethik keine Rolle spielten..


Heute reden wir über sichtbare Gerüche, die schlimmsten Namen, verrückte Experimente und mehr.. enjoy


share








 February 28, 2024  30m
 
 

So kam Arya auf eine 100 Mio EUR Yacht!


Arya ist leider wieder krank... aber dafür hat er einen heftigen Urlaub hinter sich. Mit Yacht, Strand und... Muay Thai Training? Außerdem erzählt Jay davon, was dieses Jahr seine Pläne im Bereich Musik sind. Enjoy :)


share








 February 21, 2024  26m