Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

https://anchor.fm/jayandarya

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 153 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 21 hours 21 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Sie hat versucht mit Emojis zu flirten (hat nur nicht geklappt)


In der heutigen Folge: Thirst-Trap Videos über uns, Jays seltsame Soho-House Story, verwirrende Emojis und gescheiterte Flirtversuche, das Problem mit den neuen Tesla-Robotern, und vieles mehr! Enjoy :)


share







   37m
 
 

Wir reden über Aryas Release..


Heute reden wir über Aryas Release, die Motivation dahinter und die Struggles auf dem Weg.


Arya auf Spotify ► https://open.spotify.com/artist/0D1HkMRXZmT8FXh610D3fn

Aryas YouTube Kanal ► https://www.youtube.com/c/aryalee


share







   26m
 
 

Boxkämpfe unter deutschen Influencern


Heute geht es um viel Entertainment News: Rap Beefs, Boxkämpfe unter Influencern und unsere Meinung zu Filmen/Serien, die wir in letzter Zeit gesehen haben.. Enjoy :)


share







   36m
 
 

Lieber für immer Tag oder für immer Nacht..?


Heute beantworten wir eure Entweder-Oder-Fragen.. lieber Geld oder Liebe? Lieber früh oder spät aufstehen uvm..


enjoy :)


share







   34m
 
 

Jay hat einen Fehler begangen..


Die heutigen Themen: Wiedergeburt, Warum Jay einen Fehler begangen hat, unsere ehrliche Meinung zum neuen Film (#Werbung) FREEGUY mit Ryan Reynolds, extrem seltsame Tiktoks und viele mehr! Enjoy :)


share







   25m
 
 

Es gibt Leute, die nicht an Vögel glauben...


Heute reden wir über die wahrscheinlich beste Reality Show der Welt, Menschen die nicht an Vögel glauben und noch mehr..

Enjoy :)


Werbung | Snake Eyes läuft ab dem 19.08 deutschlandweit in den Kinos

Falls ihr den Trailer dazu sehen wollt, dann klickt gerne auf den unten stehenden Link :)

https://deinkinoticket.de/snakeeyes/infos/ 


share







 2021-08-18  28m
 
 

Die seltsamste Nachricht in Jays DM...


In der heutigen Mini-Episode reden wir über seltsame Nachrichten, Kommentare und Feedback zu Jays neuster Musik.

Enjoy :)


share







 2021-08-15  15m
 
 

Das Problem mit Jays kommender Musik..


Heute sprechen wir über den kommenden Song release von Jay Samuelz (Freitag, 13.08.21 auf allen Streaming-Plattformen)! Dazu geben wir euch einen Einblick in die vielen Probleme, Unsicherheiten und Sorgen, die durch den Prozess entstanden sind.


share







 2021-08-11  30m
 
 

Das Konzept der Unendlichkeit & auf nem Floß zum Kino..


Heute reden wir über die Unendlichkeit, darüber wie wir mit einem Floß zum Kino gefahren sind, über den neuen The Rock Film und vieles mehr..


Werbung: Muchas gracias an Disney für diese coole Koorperation! Hier geht's zu Disney+

https://disneyplus.bn5x.net/c/2104728/772647/9358?sharedid=s_jay&arya


share







 2021-08-04  26m
 
 

Warum du vielleicht kein guter Mensch bist..


Heute diskutieren wir darüber, ob man wirklich ein guter Mensch ist, nur weil man Gutes tut.. also unter anderem. Es geht auch um gaanz viel anderes Zeug. Witzige Tikotks zum Beispiel.. oder darum, ob etwas nicht theoretisch immer schlechter sein kann. Viel Spaß :)


share







 2021-07-28  24m