Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jayandarya

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 306 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 8 hours 27 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wir reden ENDLICH über Death Note!!


Nachdem wir vor etlichen Folgen mal gesagt hatten, dass wir auch mal in einer Folge über den Anime Death Note sprechen könnten - es aber irgendwie nie passiert ist - haben wir uns heute entschieden, es endlich zu tun. Falls du also unsere Meinung zu Light, L, Near und der Serie im Generellen erfahren möchtest, dann ist die heutige Folge wohl was für dich. Viel Spaß!


share








 August 2, 2020  14m
 
 

Arya hat eine neue Frisur! + Elon Musk, Kanye, Gehirnkontrolle und so


Warum Elon Musk versucht Musik in unser Gehirn streamen und was er mit Kanye West zu tun hat, erfahrt ihr in dieser Folge.. also .. was heisst "erfahrt". Genaugenommen haben wir auch keine Ahnung. Aber dafür hat Arya eine neue Frisur, also.. gibt es das wenigstens. Viel Spaß!


share








 July 29, 2020  29m
 
 

Was ist der BESTE Snack??


Heute untersuchen wir in einer hitzigen Diskussion was der BESTE Snack überhaupt ist..

Enjoy ;)


share








 July 26, 2020  17m
 
 

episode 8: Logic hört mit dem Rappen auf!??


Heute reden wir unter anderem darüber, dass Kinos wieder geöffnet haben, auf welche Filme wir uns freuen, über komische Kommentare & Rapper Logics neuen Plänen..

Enjoy :)


share








 July 22, 2020  22m
 
 

Jay's crazy train stories!! (ENGLISH)


English Episode: In this short episode, we talk about some of the craziest/strangest encounters we've had living in Berlin.. most of which apparently happen when we're riding the train for some reason.


share








 July 19, 2020  9m
 
 

Wenn du mit einer Person Körper tauschen könntest..


Heute besprechen wir, mit wem wir alles Körper tauschen würden & welche Gefahren das Ganze mit sich bringen könnte. Viel Spaß!


share








 July 15, 2020  24m
 
 

Was ist OnlyFans? | Mini Episode


In der heutigen Mini-Episode sprechen wir über die Plattform OnlyFans & einigen unorthodoxen Flirt-Methoden aus How I Met Your Mother..

Enjoy :)


share








 July 12, 2020  10m
 
 

episode 6: Vom schreienden Baby verfolgt!


Heute reden wir über das Schicksal und seine Existenz,  die Evolution unserer Musik-Geschmäcker & ein grusliges Baby, das uns verfolgt..

Enjoy :)


share








 July 8, 2020  37m
 
 

Wenn du einen fiktiven Charakter beleben könntest..?


Heute beantworten wir die Frage, welchen fiktiven Charakter wir beleben würden (und nehmen das Ganze vielleicht ein klein wenig zu ernst). Viel Spaß!


share








 July 5, 2020  19m
 
 

Das Problem mit den Willi Wills Wissen Memes..


Heute sprechen wir ein aller letztes mal über Zeitreisen (sorry dafür, ist jetzt schon das 3. Mal in Folge. We know). Ausserdem geht um die Willi Wills Wissen Memes und warum voreilige Schlüsse zu ziehen Poblematisch sein kann. Bisschen ernsterer Stuff also. Trotzdem viel Spaß!


share








 July 1, 2020  27m