Jeanine / ECHT & EHRLICH

  Die „Menschlichkeit des Menschen“ war schon damals mein Thema in der ARD und ist es heute in den neuen Medien immer noch. Damals war ich 22, heute bin ich 54. Inzwischen ist Gott & ein Stückchen mehr "Welt" dazu gekommen.   Mit diesem Podcast möchte ich etwas mehr Licht in die Welt bringen. Ich wünsche mir, dass wir wie eine Kerze in einem dunklen Stadium leuchten, und jeder kann uns sehen: Hoffnungs- und Mutmacher, die uns zum SELBER DENKEN inspirieren und uns erlauben, gemeinsam das ganze Leben in all seiner Lebendigkeit zu fühlen.   ECHT & EHRLICH besteht aus menschlichen Talks, frischen Gedanken, neuen Perspektiven, Impulsen, die uns wach rütteln, humorvollen Peinlichkeiten, ungeschminkten Geschichten von echten Helden und unperfekten Menschen. Es geht um all das, was uns im Herzen verbindet und die Liebe & unser Bewusstsein entwickelt.   Wir sind so viel mehr als das, was wir gerade sehen. Wir sind Wahrheit. Wir sind Freiheit. Wir sind Liebe. Wir sind Frieden. Es ist vielleicht noch ein langer Weg dahin...

https://letscast.fm/sites/jeanine-echt-ehrlich-0741cb2e

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 54 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 55 minutes

subscribe
share






episode 54: DU PASST NICHT - DU BIST ZU KOMPLEX - DU BIST ZU VIEL - DU BIST ZU TIEF - DU BIST ZU ANSTRENGEND.


„Strenge Dich an und mache Dich passend“. Dann sind wir PASSEND, aber vollkommen erschöpft und leer von der Anstrengung, uns für das Außen passend zu machen.


share








 March 3, 2022  36m
 
 

episode 53: DER SELBST-LIEBE PODCAST


Über die Suche nach Liebe, Anerkennung, Likes und das Glücksgefühl sich selbst zu finden.


share








 August 4, 2021  56m
 
 

episode 52: Ich möchte in meiner Arbeit glücklich sein


Es ist kein Wunsch, es ist ein Grundbedürfnis


share








 July 8, 2021  37m
 
 

episode 51: So wie ich die Welt sehe, so geht es meiner Psyche


Ein unvorhersehbarer Talk mit einem spannenden Höhepunkt am Ende


share








 June 6, 2021  57m
 
 

episode 50: WARUM ENTWICKELN SICH UNSERE MÄNNER NICHT WEITER - ODER TUN SIE ES DOCH?


Es geht um Männer, Mut & Aufarbeitung; es geht darum, wie es unseren Männern mit der Pandemie geht - und es geht um die Liebe, die uns wieder zurück ins Leben bringt.


share








 May 20, 2021  59m
 
 

episode 49: LASST UNS DEUTSCHLAND WIEDER GESUND & L(I)EBENSWERT MACHEN


Wann hören wir auf, uns gegenseitig fertig zu machen?


share








 May 9, 2021  23m
 
 

episode 48: ICH MÖCHTE MIR DAS NICHT MEHR ANTUN! mit Prof. Franz Ruppert


 „Ich will leben. Ich will lieben. Ich will geliebt werden.“ Professor Dr. Franz Ruppert Meine These: Mit einer konstruktiven, gesunden und menschen-orientierten Führung wäre diese immer enger werdende Situation schon längst vorbei. Für mich wird jetzt ein Albtraum an Machenschaften, Gier nach Reichtum, Macht und der Mangel an Selbst-Reflektion, Mut, Ethik, Mitgefühl und Menschlichkeit sichtbar. Jetzt sehen wir mit welchen Charakteren von Führungskräften wir es tun haben...


share








 March 24, 2021  48m
 
 

episode 47: ENDSTATION ANGST - SEHNSUCHT LIEBE - mit Prof. Franz Ruppert


WAS ICH WILL IN ZEITEN VON ‚CORONA‘?


share








 March 2, 2021  48m
 
 

episode 46: SEELISCH GESUND BLEIBEN - mit Sabine Kluge und Prof. Franz Ruppert


Schult Euer eigenes Urteilsvermögen & vertraut Eurer Intuition - keine „Halb-Informationen" mehr.


share








 February 25, 2021  55m
 
 

episode 45: WIE GEHT ES JETZT DEN MENSCHEN IN DEUTSCHLAND?- mit Prof. Franz Ruppert


WIE GEHT ES JETZT DEN MENSCHEN IN DEUTSCHLAND?Was spielt sich wirklich hinter den Wohnungs- & Haustüren ab? Nach zwei Monaten Pause sind wir wieder ein Podcast-Team, Franz & ich und diesmal mit der Frage:„Wie geht es den Menschen jetzt?“  FAKT IST: IMMER MEHR MENSCHEN WERDEN WÜTEND, LEBEN VON DER HAND IN DEN MUND UND WOLLEN NICHT MEHR. Der Abend-Talk ist eine Fortsetzung meiner Street-Talks und zeigt ganz klar, „wir sind mit unseren Gefühlen nicht allein"...


share








 February 17, 2021  29m