Jeden Tag NBA

Der Name wird Programm! Der Podcast von NBA-Nerd(s) für Leute, die sich ebenfalls jeden Tag mit der besten Basketballliga der Welt beschäftigen möchten. Das Ziel ist, der erste tägliche NBA-Podcast Deutschlands zu sein, der euch täglich mit Analysen und Infos zum NBA-Geschehen versorgt. Seid dabei und helft, das Projekt so groß zu machen, wie es dieser Sport verdient! Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba Von und mit Host Jonathan Walker. Der in Berlin lebende freie Journalist beschäftigt sich seit über 15 Jahren täglich mit der NBA und ist seit 2011 Podcast-Host. Mal allein am Mic, mal mit Wegbegleitern der deutschen NBA-Podcast-Szene. Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout. Wenn's euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

https://steadyhq.com/de/jedentagnba

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 359 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 9 hours 34 minutes

subscribe
share





episode 352: Draft Night Recap: Alle Deals, Picks, Steals & Reaches - Mit Tobias Bühner & David Krout


Folge 352: What a Night! Nachdem die Top-3 relativ unspektakulär verlief, erwarteten uns ab Pick #4 einige Überraschungen und Trades... und Tobi und David sind am Start, um alles mit mir zu analysieren.


share







   1h15m
 
 

episode 351: Answering Machine Sonderausgabe: Eure Fragen zur Draft - Mit Torben Adelhardt


Folge 351: Morgen ist Draft Night, heute beantworten Torben und ich noch eure Fragen dazu! Neben Fragen spezifisch zu diesem Jahrgang, gehen wir auch auf allgemeine Draft-Themen ein.


share







   1h50m
 
 

episode 350: Mock Offseason 2021: Wir simulieren Free Agency & Trades + Live-Reaktion auf NOP-MEM-Trade - Mit Tobias Bühner, Julian Lage & Sven Scherer


Folge 350: Zum ersten Mal haben wir im Pod eine NBA-Offseason für euch simuliert: Nach der Mock Draft in der letzten Folge, bekommt ihr heute knapp 3 Stunden Trades und Free Agent Signings auf die Ohren!


share







   2h51m
 
 

episode 349: Mock Draft: Alle 30 Picks der ersten Runde! - Mit David Krout


Folge 349: Es ist soweit, endlich wird gemockt! Nachdem ihr in den letzten drei Folgen über 30 Prospects vorgestellt bekommen habt, draften David und ich heute die gesamte erste Runde durch.


share







   2h4m
 
 

episode 348: Die besten WINGS der Draft Class 2021 - Mit Tobias Bühner


Folge 348: Weiter geht's mit dem dritten Part der Vorstellung der Draft Class '21 - heute mit den Wings und Tobi Bühner! Wir sprechen hier über nicht weniger als 14 Spieler, die in der modernen NBA als Wings auflaufen werden.


share







   1h43m
 
 

episode 347: Giannis trägt die Bucks zum Titel: Analyse Game 6 der Finals & Die besten BIGS der Draft Class 2021 - Mit Benedikt Reichold & Tobias Berger


Milwaukee ist nach 50 Jahren wieder Meister, Giannis auf dem NBA-Olymp angekommen! Außerdem gibt es heute den 2. Teil der Draft-Vorbereitung zu den Bigs der Klasse von '21.


share







   2h38m
 
 

episode 347: Giannis trägt die Bucks zum Titel: Analyse Game 6 der Finals & Die besten BIGS der Draft Class 2021 - Mit Benedikt Reichold & Tobias Berger


Milwaukee ist nach 50 Jahren wieder Meister, Giannis auf dem NBA-Olymp angekommen! Außerdem gibt es heute den 2. Teil der Draft-Vorbereitung zu den Bigs der Klasse von '21.


share







   2h38m
 
 

episode 346: Die besten GUARDS der Draft Class 2021 - Mit Torben Adelhardt


Folge 346: In neun Tagen ist NBA Draft Night! Höchste Zeit für mich, mir die Crème de la Crème der deutschsprachigen Scouts in den Pod zu holen, um euch mit Wissen über die Spieler der Klasse von '21 vollzustopfen. Los geht's mit Torben zu den Guards!


share







   1h47m
 
 

episode 345: Analyse Game 5: Drama in 4 Akten, ein Steal & ein Alley-Oop für die Ewigkeit


Folge 345: Es gab ordentlich Basketball-Drama im 5. Spiel dieser sehr unterhaltsamen und spannenden Finals und ich bin an diesem Sonntagabend (leider nur solo) hier für euch, um das Ding in 50 Minuten für euch runterzubrechen!


share







   50m
 
 

episode 344: Answering Machine mit Ole Frerks: Play der Playoffs? Zukunft Bostons? OKC zu viele Picks? Billups-PR-Problematik? Nächstes Jersey?


Folge 344: Für die heutige Ausgabe mit euren Fragen in der "Answering Machine" ist der Kollege Ole Frerks am Start. Wir beantworten Fragen zu den Finals und Playoffs und alle möglichen NBA-Themen.


share







   1h5m