Jeden Tag NBA

Der Name wird Programm! Der Podcast von NBA-Junkie(s) für Leute, die sich ebenfalls jeden Tag mit der besten Basketballliga der Welt beschäftigen möchten. Das Ziel ist, der erste tägliche NBA-Podcast Deutschlands zu sein, der euch täglich mit Analysen und Infos zum NBA-Geschehen versorgt. Seid dabei und helft, das Projekt so groß zu machen, wie es dieser Sport verdient! Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba Von und mit Host Jonathan Walker. Der in Berlin lebende freie Journalist beschäftigt sich seit über 15 Jahren täglich mit der NBA und ist seit 2011 Podcast-Host. Mal allein am Mic, mal mit Wegbegleitern der deutschen NBA-Podcast-Szene. Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout. Wenn's euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

https://steadyhq.com/jedentagnba

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 266 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 12 hours 14 minutes

subscribe
share





episode 264: Western Conference All-Stars & All-NBA-Diskussion - Mit Nicholas Gorny


Folge 264: Heute geht's weiter mit den All-Stars im Westen und mit Nicho: Wen sehen wir als Starter, wen als Reservisten und Injury Replacement für AD? Welche Spieler haben jeweils den besten Case? Danach hauen wir direkt noch unsere All-NBA-Teams raus.


share







   36m
 
 

episode 263: Eastern Conference All-Stars-Diskussion: Snubs, Cases & Rants - Mit Nicholas Gorny


Folge 263: Diese Woche wurden die All-Star-Roster 2021 verkündet und Nicho hatte sich angekündigt, um die besten 25-30 Spieler dieser Saison mit mir zu analysieren und diskutieren - wie wir halt so sind! Los geht's heute mit dem Osten.


share







   46m
 
 

episode 262: Eure Fragen in der Answering Machine: Porzingis-Trade? Wer ist untouchable? Ray Allen vs. Klay? Finch in Minnesota? Und mehr! - Mit David Krout


Folge 262: Heute ist David mal am Start, um mit mir eure Fragen zur NBA abzuarbeiten. Wir diskutieren über die besten Finals-Closer, Ray Allen vs. Klay Thompson, wer tatsächlich untouchable ist und vieles mehr!


share







   1h20m
 
 

episode 261: Welche Spieler der 2000er würden 2021 noch besser funktionieren? Teil 2 - Mit Nicholas Gorny


Folge 261: Wir befassen uns auch in Teil 2 weiter mit der Frage, welche Spieler, die in der NBA der 2000er ihre Prime hatten, in der heutigen Liga aufgrund des veränderten Games noch bessere Karrieren haben könnten als damals.


share







   34m
 
 

episode 260: Welche Spieler der 2000er würden 2021 noch besser funktionieren? Teil 1 - Mit Nicholas Gorny


Folge 260: Neulich hat uns die Frage erreicht, welche Spieler, die in der NBA der 2000er ihre Prime hatten, in der heutigen Liga aufgrund des veränderten Games noch bessere Karrieren haben könnten als damals.


share







   36m
 
 

episode 259: Western Conference Powerranking Update: 15 Teams in 30 Minuten


Folge 259: Im neuesten Powerranking Update werden alle 15 Teams des Westens durchgerankt und der Reihe nach kurz besprochen. Wo stehen sie in der Tabelle? Wie lief es in den letzten 2,5 Wochen? Was ist sonst interessant oder auffällig?


share







   36m
 
 

episode 258: Eastern Conference Powerranking Update: 15 Teams in 90 Minuten - Mit Tobias Bühner


Folge 258: Es sind schon wieder zwei Wochen und einige Spiele ins Land gegangen, daher ist Tobi wieder am Start, um sich 1,5 Stunden über eine Conference zu diskutieren, dieses Mal wieder den Osten! Wir ranken alle 15 Teams durch.


share







   1h32m
 
 

episode 257: Wie geht's weiter mit Blake Griffin & Andre Drummond?


Folge 257: Ex-All-Stars und Ex-Teammates, finden sich Blake Griffin und Andre Drummond im Februar 2021 in ähnlichen Situationen wieder: Sie sind teuer, kaum tradebar und ihr aktuelles Team plant künftig nicht mehr mit ihnen. Wie geht's nun weiter?


share







   27m
 
 

episode 256: Eure Fragen in der Answering Machine, Teil 2 - Mit Nicholas Gorny


Folge 256: Nicho ballert mit mir nochmal über 20 Fragen verschiedenster Art durch! Wir diskutieren und analysieren unter anderem die Jazz als Contender, die Pistons als Contender-Schreck, Trade-Vorschläge, ob Pace mit Gewinnen korrelliert u.v.m.!


share







   1h10m
 
 

episode 255: Wieso überraschen uns die Karrieren von D. Booker, J. Brown, M. Fultz, J. Jackson & D. Sabonis? - Mit Philipp Servatius


Folge 255: Neuer Gast, altes Prinzip: Was haben wir in 10 Jahren GtG gelernt? Zusammen mit meinem ehemaligen Kollegen und Draft-Scout Philipp Servatius analysieren wir, warum man Booker, Brown, Sabonis, Fultz & Jackson damals anders eingeschätzt hatten...


share







   1h3m