Jens Rabe - Der Börsen-Podcast für Unternehmer

Hallo, mein Name ist Jens Rabe (YouTube: "Optionsstrategien" und "Jens Rabe" und Autor der Bücher "Optionsstrategien für die Praxis" und Optionsgewinne mit System: Wie jeder an der Börse mit Optionen Geld verdient ) und ich bin seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. In diesem Podcast gebe ich mein Wissen zu den Themen Börse, Investment und Unternehmertum an Dich weiter. Der Weg zum erfolgreichen Börsianer und Unternehmer ist sicherlich nicht immer leicht, aber jeder kann es schaffen. Auf dem Weg dahin wird dir dieser Podcast helfen und Du wirst den Erfolg haben den du verdienst. Finde Deinen Weg in der manchmal unübersichtlichen Welt der Börse und profitiere dabei von meinem Know-how und den Erfahrungen, die ich machen durfte. VLG, Jens Kennst du schon meinen YouTube Kanal "Jens Rabe"? ✓ viele Tipps und Tricks für Anfänger oder Fortgeschrittene ✓ Alles zum Thema Aktien und Börsenhandel ✓ Regelmäßiges Einkommen an der Börse erzielen

https://jensrabe.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 413 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 11 hours 29 minutes

subscribe
share






episode 361: DU bist besser als jeder Aktienguru


DU bist besser als jeder Aktienguru


share








 October 30, 2023  17m
 
 

episode 359: LVMH, Ferrari, Bayer, SAP, ASML - Europa im Chartcheck


LVMH, Ferrari, Bayer, SAP, ASML - Europa im Chartcheck


share








 October 27, 2023  34m
 
 

episode 358: Wenn du noch kein regelmäßiges Einkommen an der Börse hast, schau dieses Video


Wenn du noch kein regelmäßiges Einkommen an der Börse hast, schau dieses Video


share








 October 25, 2023  17m
 
 

episode 360: Dauerbrenner fürs Depot: Mit diesem Prinzip findest du die Superaktien


Dauerbrenner fürs Depot: Mit diesem Prinzip findest du die Superaktien


share








 October 23, 2023  18m
 
 

episode 357: Diese 3 Fragen solltest du Dir als ETF Anleger stellen


Diese 3 Fragen solltest du Dir als ETF Anleger stellen


share








 October 20, 2023  33m
 
 

episode 356: Erfolgsstory: Ich möchte finanziell frei sein - 2. Einkommen durch die Börse


Erfolgsstory: Ich möchte finanziell frei sein - 2. Einkommen durch die Börse


share








 October 18, 2023  37m
 
 

episode 355: Du bist zu SCHLAU für die Börse - Warum Logik dir NICHT hilft


Du bist zu SCHLAU für die Börse - Warum Logik dir NICHT hilft


share








 October 16, 2023  19m
 
 

episode 354: Ausblick viertes Quartal: Neuer BOOM oder CRASH?


Ausblick viertes Quartal: Neuer BOOM oder CRASH?


share








 October 13, 2023  30m
 
 

episode 353: 93% Steuerersparnis - so gehts!


93% Steuerersparnis - so gehts!


share








 October 11, 2023  26m
 
 

episode 352: Paypal, Disney, Rheinmetall, Gold, Volkswagen - technischer Rundumschlag


Paypal, Disney, Rheinmetall, Gold, Volkswagen - technischer Rundumschlag


share








 October 9, 2023  22m