„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson

Wie kann es trotz der lebensverändernden Diagnose Parkinson gelingen, das Leben positiv, lebenswert und bunt zu gestalten? Kathrin Wersing, selbst im Alter von 40 Jahren an Parkinson erkrankt, spricht mit Menschen, die auf vielfältige Weise positiv mit der Erkrankung leben. Ein Podcast, der Mut machen soll, von Betroffenen für Betroffene, Angehörige und alle, die einen positiven Zugang zum Thema Parkinson suchen.

https://www.jetzt-erst-recht.info

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 18 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 13: Folge 13 - Zeig dich


mit Joe


share







   32m
 
 

episode 12: Folge 12 - Es geht weiter, nur anders


mit Gabi Fasshauer


share







   30m
 
 

episode 11: Folge 11 - Rückblick und Ausblick


Zum Jahresende kommt heute eine Special-Folge, denn obwohl der Podcast erst im Oktober startete, fand ich, ein Rückblick muss einfach sein. So viele tolle Menschen habe ich in diesem Jahr kennenlernen dürfen und sie alle kommen in dieser Folge nochmal kurz zu Wort. Viel Spaß wünsche ich dir mit dieser "Rückblick & Ausblick-Folge". Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Podcastfolge. Viele weitere Infos findest du auch auf meiner Homepage www.jetzt-erst-recht.info...


share







   18m
 
 
share







   33m
 
 

episode 9: Folge 9 - In Bewegung bleiben


mit May Evers


share







   32m
 
 

episode 8: Folge 8 - Besser leben mit THS, Smoothie und Seide


mit Ernst Hillenkamp


share







   26m
 
 
share







   21m
 
 

episode 4: Folge 4 - Aufgeben ist keine Option


mit Andreas Lanksch


share







 2020-11-28  32m
 
 

episode 5: Folge 5 - PingPongParkinson


mit Thorsten Boomhuis


share







 2020-11-28  30m
 
 
share







 2020-11-15  28m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2