„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson

Wie kann es trotz der lebensverändernden Diagnose Parkinson gelingen, das Leben positiv, lebenswert und bunt zu gestalten? Kathrin Wersing, selbst im Alter von 40 Jahren an Parkinson erkrankt, spricht mit Menschen, die auf vielfältige Weise positiv mit der Erkrankung leben. Ein Podcast, der Mut machen soll, von Betroffenen für Betroffene, Angehörige und alle, die einen positiven Zugang zum Thema Parkinson suchen.

https://www.jetzt-erst-recht.info

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 95 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 9 minutes

subscribe
share






episode 56: Folge 56 - Zwei Jahre Podcast-Jubiläum


Diese Folge heute ist eine ganz Besondere, denn vor 2 Jahren habe ich die allererste Folge von meinem Podcast veröffentlicht. Damals saß ich voller Zweifel und mit ganz viel Herzklopfen vor dem PC und drückte auf den Button „veröffentlichen“ Ich hatte keine Ahnung ob das was ich tat eine richtige Sache oder eine total Schnapsidee war. Heute, 2 Jahre später mache ich immer noch diesen Podcast und er hat tatsächlich sehr viel in meinem Leben verändert. Dafür bin ich sehr dankbar...


share








 October 9, 2022  26m
 
 

episode 55: Spring die Hürde wenn sie da ist


mit Christian Schmidt-Heisch


share








 September 18, 2022  36m
 
 

episode 54: Folge 54 - Parkinson und Arbeitswelt


mit Rike Sonnenschein


share








 August 28, 2022  38m
 
 

episode 52: Special Episode 52 - Find your superpower


with Larry Gifford


share








 August 7, 2022  37m
 
 

episode 53: Special Folge 53 - Finde deine Superkraft


mit Larry Gifford


share








 August 7, 2022  38m
 
 

episode 51: Folge 51 - Bleib am Ball


mit Tobias Bühlmann


share








 July 17, 2022  33m
 
 

episode 50: Special Folge 50 - 3 Frauen, 3 Länder, 3 Geschichten


Ich begrüße dich sehr herzlich zur tada – 50. Folge von meinem Podcast "Jetzt erst recht – Positiv leben mit Parkinson". 50 – das ist schon eine gewaltige Zahl. Umso mehr freue ich mich, dass mein Podcast viel gehört und geteilt wird, denn mir ist es ein großes Anliegen in meinem Podcast Geschichten von Menschen zu erzählen, die es schaffen, positiv mit Parkinson zu leben oder Angehörige unterstützen...


share








 June 26, 2022  37m
 
 

episode 49: Folge 49 - Morgen ist ein neuer Tag


mit Margie Alley (DEUTSCH)


share








 June 11, 2022  30m
 
 

episode 48: Folge 48 - Tomorrow is a new day


with Margie Alley (ENGLISH)


share








 June 5, 2022  34m
 
 

episode 47: Folge 47 - Qigong und Parkinson


mit Jürgen Kotterer


share








 May 15, 2022  37m