Jetzt & Immer Podcast

Felix und Anton unterhalten sich darüber wie sie das bestmögliche Festival machen können und geben spannende Insights aus der Festivalwelt. Dafür lassen sie die Hosen runter und sprechen mit spannenden Gästen aus der Musik- und Festivalwelt.

https://www.jetztundimmer.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 2: #29 | Mit Esther Graf über Musikvideo-Fails, Verpeiltheit und Julia Michaels


Esther Graf ist Musikerin und Model, moderiert zusammen mit Emily Roberts ihre eigene Radioshow "Vitamin E", hat gerade Ihre neue Single "Geldautomat" gedroppt und konnte bisher mit eigenen Songs und Features mit Olexesh und Layla schon ziemlich viel Aufmerksamkeit. Wir sprechen über's verpeilt sein, Musikvideo-Fails und wie sie in Julia Michaels' Instagram-Story gelandet ist. Mehr zu Esther: instagram.com/itsesthergraf Jetzt & Immer bei Instagram: instagram.com/jetztundimmerfestival


share








 April 21, 2021  24m
 
 

episode 1: #28 | mit Mine über Popkultur und Realness


Wir sind zurück - mit einem Gast, den wir uns schon lange gewünscht haben: MINE!
Die Folgen werden kürzer, die Gespräche bleiben spannend!

MINE veröffentlicht am 30.04. ihr neues Album "Hinüber". Hier kannst Du es vorbestellen:
https://minemusik.lnk.to/hinueber

Jetzt & Immer bei Instagram:
https://www.instagram.com/jetztundimmerfestival/







share








 April 7, 2021  24m
 
 

episode 12: #27 | mit Audio88 & Yassin über Kritik, Hass und Social Media


Kommenden Freitag erscheint "Todesliste", das neue Album von Audio88 & Yassin. Wir sprechen über das neue Album und welche Kritik die beiden wirklich ernst nehmen. Außerdem geht es um Kohle, Spotify, Social Media und ganz viel mehr. Auch wenn die beiden eher dafür bekannt sind ständig schlecht gelaunt zu sein, hatten wir eine echt gute Zeit in dieser Folge vom Jetzt & Immer Podcast...


share








 February 10, 2021  50m
 
 

episode 11: #26 | mit Ben von Milliarden über Erfolg & Chaos


Am 05.02. veröffentlichen Milliarden ihr bereits drittes Album "Schuldig". Natürlich sprechen wir über das Album und den Entstehungsprozess, es geht aber auch um Erfolg, Chaos und neue Lebensformate. Viel Spaß mit Ben von Milliarden!


share








 January 27, 2021  52m
 
 

episode 10: #25 | mit Fridl Achten über seine eigene Musik, Festivals und Bon Iver


Fridl Achten ist als Moderator der Puls-Musikformate für viele DAS Gesicht für Musiknews. Er selbst spielte selbst sehr lange Schlagzeug in der Band Claire und ist jemand, mit dem man sich einfach gerne über Musik unterhalten möchte. Genau das haben wir auch getan. Viel Spaß mit Fridl Achten! Coverfoto: BR Fridl bei Instagram: https://www.instagram.com/fridl.achten/ Jetzt & immer bei Instagram: https://www.instagram.com/jetztundimmerfestival


share








 January 13, 2021  53m
 
 

episode 9: #24 | Mit Bruckner über Selbstzweifel, Geld und Vorbilder


Bruckner machen deutschsprachigen Indie-Pop und sind einfach zwei wahnsinnig nette Typen. Wir sprechen über Selbstzweifel, darüber, wie sie sich ständig mit Ihren Vorbildern vergleichen und wie verschieden sie damit umgehen und natürlich spielt die aktuelle Lockdown-Situation auch eine Rolle.

Mehr zu Bruckner: https://www.instagram.com/bruckner/

Jetzt & Immer bei Instagram: https://www.instagram.com/jetztundimmerfestival/



share








 December 10, 2020  51m
 
 

episode 8: #23 | Mit Helen Fares über Stevie Wonder-Verschwörungen, Journalismus & Aktivismus


Helen Fares ist Journalistin, Psychologin, Bildungsaktivistin, Moderatorin und Podcasterin. Wir sprechen über Meinung im Journalismus, über's Zuhören und Entschuldigen, unsere Lieblingsbeleidigungen und die große Stevie Wonder-Verschwörung. Ich konnte super viel aus diesem Podcast mitnehmen, einiges von Helen lernen und glaube, es wird Euch genau so gehen!

Coverfoto: Jule Amelie Photo


share








 November 26, 2020  54m
 
 

episode 7: #22 | Mit Weekend über Bubbles, Freundschaften und Labels


Weekend ist schon seit einiger Zeit ziemlich erfolgreich im deutschen Rapbusiness unterwegs. Immer mit dabei: seine Homies, mit denen er von Beginn an zusammenarbeitet. Im September erschien sein fünftes Album "Lightwolf" und das Ganze erstmalig mit seinem eigenen Label.  Wir sprechen über Bubbles, Feedback, Freundschaften, Musikbusiness und Labels. 


share








 November 18, 2020  1h16m
 
 

episode 7: #21 | Mit Moglii über Social Media, Jazz und Struktur


Moglii ist Produzent, Sänger und Jazzpianist und mit seiner eigenen Musikrichtung "Organic Electronic" mittlerweile ziemlich erfolgreich unterwegs. Am Freitag war er nicht nur bei uns im Podcast zu Gast, sondern hat auch seine neue Single "Oxygen" veröffentlicht. Wir sprechen unter anderem über Struktur im Songwritingprozess, Social Media und darüber, welche Rolle Jazz in seinen Sounds und Songs spielt.


share








 November 11, 2020  41m
 
 

episode 6: #20 | Mit Yukno über Digitalisierung und Songwriting


Mittlerweile gibt's schon 20 Folgen dieses Podcasts und wir nehmen gerade erst Fahrt auf! Freuen uns auf alles, was da so in nächster Zeit kommt (viel)!

Yukno sind zwei Brüder aus der Steiermark und machen deutschsprachige Popmusik. Wir sprechen über Ihr aktuelles Album "Im Stream der Zeit" und große Themen, wie Digitalisierung. Viel Spaß!


share








 November 4, 2020  50m