Jetzt & Immer Podcast

Felix und Anton unterhalten sich darüber wie sie das bestmögliche Festival machen können und geben spannende Insights aus der Festivalwelt. Dafür lassen sie die Hosen runter und sprechen mit spannenden Gästen aus der Musik- und Festivalwelt.

https://www.jetztundimmer.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 5: #19 | Mit Bobbie Serrano über Kunst, Mucke und Geld


Bobbie Serrano ist mit seiner Kunst mittlerweile fast überall gewesen, seit Jahren mit Viva Con Agua unterwegs und zu Gast in unserer ersten Folge Artworks am 08.11.2020. Dort hat er ein unfassbar cooles Bild auf die Wand gezaubert und hier hat er einfach für gute Laune und ein gutes Gespräch gesorgt. 


share








 October 28, 2020  52m
 
 

episode 4: #18 | Mit 3Plusss über Erfolg und Carsten Maschmeyer


3Plusss ist Musiker und Rapper und das schon ziemlich lange und erfolgreich. Ich spreche mit ihm über Songwriting, Erfolg & Misserfolg, über "Credibility Checks" und darüber, wie wichtig das Thema Therapie, bzw. Selbsttherapie tatsächlich ist.


share








 October 21, 2020  1h27m
 
 

episode 3: #17 | Mit Horst Wegener über Ziele und Freundschaft


Horst Wegener ist Rapper, Musiker, Filmemacher und politisch sehr engagiert. Vor allem ist er aber ein ziemlich guter Typ und hat richtig was zu sagen. Wir haben über Songwriting, Motivation, Ziele, Pläne, die Wichtigkeit von guten Freundschaften und noch viel, viel mehr gesprochen.


share








 October 7, 2020  1h12m
 
 

episode 2: #16 | Mit Michael von KLAN über Leistungsdruck und Offenheit


KLAN sind die beiden Brüder Michael und Stefan und machen deutschsprachige Popmusik. Ich habe mich mit einem der beiden, nämlich mit Michael, darüber unterhalten, wie er es schafft in seinen Texten zu sein so direkt und offen ohne dabei plump zu klingen und wie er mit Leistungsdruck umgeht. 


share








 September 30, 2020  50m
 
 

episode 1: #15 | Mit Dissy über Songwriting


Wir sind wieder da und ab jetzt sogar wöchentlich!

Im Kliemannsland haben wir mit Dissy unter anderem über Songwriting gesprochen, wie sein Produzenten-Alter Ego Fynn entstand und weshalb er sich mittlerweile nicht mehr so stark mit ihm identifiziert. 


share








 September 23, 2020  41m
 
 

episode 14: Insights #14 mit Nisse


Nisse ist ein genialer Songwriter, hat mittlerweile mit einigen echten Größen der deutschen Musikbranche zusammengearbeitet und macht selbst auch noch ziemlich geniale Mucke. Es ist ein langes Gespräch über Musik und die Branche geworden - derbe Statements inklusive!


share








 August 6, 2020  1h32m
 
 

episode 13: Insights #13 mit Titus Dittmann


Wir haben eine echte Legende getroffen - nämlich Titus Dittmann, Gründer der riesigen Skatemarke Titus und dem gemeinnützigen Verein SkateAid. Es ist ein extrem inspirierendes Gespräch geworden; voller Philosophie, Gesellschaftskritik und einigen echt witzigen Momenten. 

Mehr zu SkateAid: https://www.skate-aid.org/ 

Mehr zum Jetzt & Immer Festival: https://www.jetztundimmer-festival.de/



share








 July 29, 2020  1h1m
 
 

episode 12: Insights #12 über die Absage


Kein Festival 2020. Wie es weiter geht und was wir uns alles so überlegt haben erfahrt ihr hier. 


share








 July 27, 2020  12m
 
 

episode 11: Insights #11 mit Marti Fischer


Marti ist Webvideoproduzent, Sprecher, Schauspieler, Moderator und vor allem Musiker und Musikproduzent.  Wir sprechen darüber, was er gerade alles gleichzeitig macht, wo er hin möchte und ganz viel über Musik. 


share








 July 8, 2020  1h1m
 
 

episode 10: Insights #10 mit Emily Roberts


Wir sind mittlerweile schon bei Folge 10! In der bisher wohl längsten Insights Folge haben wir mit Emily Roberts über Beziehungsratgeber, unangenehme Jobs und natürlich ganz viel über Musik gesprochen. Viel Spaß dabei! 


share








 June 30, 2020  1h3m