Jetzt & Immer Podcast

Felix und Anton unterhalten sich darüber wie sie das bestmögliche Festival machen können und geben spannende Insights aus der Festivalwelt. Dafür lassen sie die Hosen runter und sprechen mit spannenden Gästen aus der Musik- und Festivalwelt.

https://www.jetztundimmer.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 9: Insights #9 mit Jakob von Tomorrow


Über Geld spricht man nicht. Wir haben's trotzdem gemacht! Jakob hat die Tomorrow Bank gegründet - eine nachhaltige Mobile Bank. Wir denken, dass das Thema nachhaltige Finanzen schon jetzt extrem wichtig ist und immer wichtiger wird.


share








 June 24, 2020  26m
 
 

episode 8: Insights #8 mit Micha Fritz von Viva Con Agua


Micha Fritz nennt sich selbst gerne "ADHS Kevin".  Er ist nicht nur Mitgründer von Viva Con Agua sondern auch Mitinitiator der Millerntor-Gallery in Hamburg und des Social Business' Goldeimer. Wir sprechen über seine Projekte, Festivals und die aktuelle Situation. Micha ist einfach eine wahnsinnig spannende Person und wir glauben, dass ihr aus dieser Folge extrem viel mitnehmen werdet!


share








 June 15, 2020  37m
 
 

episode 7: Insights #7 mit Antje Schomaker


Antje ist Musikerin, Livestream-Festival-Veranstalterin und vor allem eine richtig coole Socke. Wir sprechen u.a. über die aktuelle Lage und darüber, wie sie es schafft so viel so richtig zu machen. Viel Spaß!


share








 May 13, 2020  38m
 
 

episode 6: Insights #6 mit Keno von Moop Mama


Keno ist mit seiner Band Moop Mama schon seit Jahren im Musikbusiness unterwegs und steht, wenn alles gut läuft dieses jahr bei uns als Headliner auf der Bühne. Wir unterhalten uns über Kreativität, die aktuelle Lage und darüber, was bei Moop Mama in der nächsten Zeit so passiert.



share








 April 21, 2020  39m
 
 

episode 5: Insights #5 mit Tim Betzin von Rausgegangen


In dieser Folge spreche ich mit Tim, einem der Gründer und Geschäftsführer von Rausgegangen bzw. Dringeblieben. Wir sprechen darüber, wie er es in so kurzer Zeit mit seinem Team geschafft hat, eine Streamingplattform zu entwickeln, wie er in der aktuellen Situation in seinem Kopf Platz für Innovation findet und wie er die Veranstaltungsbranche nach der Krise sieht.


share








 April 16, 2020  35m
 
 

episode 4: Insights #4 mit Annika Hintz vom MS Dockville


In der vierten Folge des Insights Podcast sprechen wir mit Annika, die jahrelang das Booking für das MS Dockville Festival verantwortete. Sie erzählt uns, wie sie zu Ihrem Job gekommen ist, wie sie Acts wie Billie Eilish gebucht hat und wie sie über die Entwicklung der Festivalbranche denkt.


share








 April 8, 2020  23m
 
 

episode 3: Insight #3 mit Benjamin Adrion von Viva con Agua


Wir haben mit Viva von Agua Gründer Benjamin Adrion über die Entstehung von VcA, seine Motivation und die aktuelle Lage gesprochen.



share








 March 31, 2020  17m
 
 

episode 2: Insights #2 mit Holger Hübner von Wacken


Das Wacken Open Air in Wacken ist wahrscheinlich das bekannteste Metal-Festival überhaupt. Wir konnten mit Grüner Holger Hübner über Werte, Motivation und die aktuelle Situation sprechen. 


share








 March 28, 2020  19m
 
 

episode 1: Insights #1 mit Norbert Oberhaus von der c/o pop


In der ersten Folge des Jetzt & Immer Insights Podcast unterhalten wir uns mit Norbert Oberhaus, Gründer und Veranstalter der c/o pop in Köln. 

Er steckt mit seinem Festival mitten in der Corona-Krise und wir sprechen darüber, wie es für Festivals und Musikclubs in dieser Zeit weitergeht. 


share








 March 24, 2020  20m