Jileileen

In meinem Podcast Jileileen möchte ich euch ganz viel erzählen, zu unterschiedlichen Themen wie Reisen, Liebe, Selbstliebe, Selbstständigkeit & einfach über alles was mir im Kopf rum schwirrt!

https://www.jileileen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 50 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Intro Jileileen x Julian Pfoertner


WUHUUU IT’S A PODCAST!!! ???? Endlich kann ich es euch sagen! Ab heute habe ich meinen eigenen Podcast um euch noch einwenig mehr von mir und meinem Leben erzählen zu können. Ich möchte euch aber nicht nur aus meinem Leben erzählen sondern auch ganz viele tolle Inspierende Leute interviewen! ✨ Gemeinsam mit dem wunderbaren Julian Pfoertner habe ich dieses tolle Intro kreiert. Da ich leider nicht so das Goldkehlchen bin, hat der liebe Julian diesen Part zum Glück für mich übernommen...


share








 September 15, 2020  0m
 
 

episode 3: #3 MUT - Tom Belz x Jileileen


In der Folge geht es um das Thema MUT! Wir quatschten einfach drauf los und reden über alles was uns zum Thema Mut so einfällt, hier und da wird es auch ganz schön persönlich, natürlich auch lustig und inspierend! Schaut mal bei Tom auf Instagram vorbei um noch mehr aus seinem spannenden Leben mitzubekommen @tomnative! Wir hoffen euch hat die Folge gefallen, trotz des teilweise schlechten Tons aber unperfekt ist ja bekanntlich das neue perfekt! Die Folge ist zu 100% ungeschnitten und einfach...


share








 October 22, 2020  1h4m
 
 

episode 4: #4 GESELLSCHAFTSDRUCK + Mach was dich glücklich macht - Lina x Jileileen


Ein Talk zwischen Freundinnen! Meine Freundin Lina ( https://instagram.com/linagrass__?igshid=371eyprlrs6x ) und ich haben eine Podcastfolge für euch aufgenommen! Es geht darum wie Mutig Lina war ihr Studium abzubrechen um eine Ausbildung als Pflegefachfrau zu absolvieren und das man eben einfach das machen sollte was einen glücklich macht. Aber genau so um gesellschaftlichen Druck im Thema Job, Heiraten, Kinder kriegen usw...


share








 October 29, 2020  46m
 
 

episode 5: #5 Meine berufliche Laufbahn


In der 5. Podcastfolge erzähle ich euch von meiner beruflichen Laufbahn, es hatten sich viele von euch gewünscht das mal zu hören also here we go! Ich möchte euch damit ebenfalls zeigen das “von nix kütt nix”. Ich habe schon immer so viel gearbeitet und war währenddessen ein Sparfuchs sodass ich mir eine Weltreise mit 21 leisten konnte und und. All das was ich mache und tue habe ich mir selbst erarbeitet. Viel Spaß beim hören und arbeitet an euren Träumen ????????


share








 November 26, 2020  37m
 
 

episode 6: #6 KIM VS JIL


Kimi und ich sind Zwillinge und haben einfach mal einen Podcast aufgenommen wie unterschiedlich wir sind. Kimi ist eher super ruhig und ich total aufgeschlossen- wir haben wie immer einfach losgequatscht und alles ist umgeschnitten!


share








 November 27, 2020  43m
 
 

episode 8: #8 Ohne Wissen ein Business gegründet! milux & jileileen


Emily von milux und ich haben uns beide selbstständig gemacht, sind ins kalte Wasser gesprungen und haben ehrlich gesagt ohne viel Plan unsere Unternehmen gegründet! Dabei haben wir uns jederzeit gegenseitig unterstützt und stehen voll für Frauen Power! Wir haben ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert wie alles begann und nehmen euch mit hinter die Kulissen! Bei milux kann man Handyhüllen mit abnehmbarer Kordel bestellen und ich sag’s euch, die sind der Hammer! Schaut mal vorbei bei...


share








 December 12, 2020  47m
 
 

episode 8: #8 Hallo 2021! Vorsätze + Pläne


In der heutigen Folge erzähle ich euch von unserem Plan in 2021 und meinen Vorsätzen! Zudem quatsche ich etwas darüber was mir wichtig ist wenn ich ein neues Jahr starte! Viel Spaß beim hören und Frohes neues Jahr!


share








 January 2, 2021  33m
 
 

episode 9: #9 Mindset + Persöhnlichkeitsentwicklung


In der heutigen Folge spreche ich über Persöhnlichkeitsentwicklung und Mindset. Ich gebe euch paar Tipps und einen kleinen Einblick in mein Leben zu dem Thema. Fühlt euch gedrückt!


share








 January 8, 2021  28m
 
 

episode 10: #10 Weltreise Jileileen Vorher / Nachher! Podcast Folge mit meiner Zwillingsschwester Kim!


Kimi und ich quatschen darüber wie ich mich durch die Weltreise verändert habe und ob sie daran geglaubt hat das ich wirklich meine Weltreise durchziehe :P


share








 January 22, 2021  32m
 
 

episode 11: #11 Vanbuild - wir haben unser Traumhaus auf 4 Rädern gebaut!


In der 11. Folge erzähle ich euch von unserem Van Ausbau und beantworte ganz viele Fragen dazu. Was war am schwierigsten? Wie lange hat es gedauert? Was hat es gekostet? Und vieles mehr! Ich freue mich das ihr mir hier zu hört und wünsche euch einen tollen Tag!


share








 March 2, 2021  53m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2